Probleme mit boot xp  [gelöst]

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
Sunny

Probleme mit boot xp  [gelöst]

Beitrag von Sunny » 20.03.2005, 20:27

Hi,
ich brauche dringend Hilfe bei boot xp. Ich habe das Programm, laut der Anweisung im FAQ runtergeladen und installiert. Das Programm selbst funktioniert auch, aber ich habe Probleme die boot themes zu öffnen. Es sei noch gesagt, das ich Win XP mit SP2 habe.
Wie kommt es das von 10 themes nur 1 oder 2 zu sehen sind, und wenn, dann total unscharf. Ist das eine Einstellungs-Sache? Welche??? Muß ich die runtergeladenen ZIP Dateien eintpacken?
Ich bin total aufgeschmissen. Bitte helft mir! :sauer: :sauer:

Danke,
Sunny[/b]

Tante Google

Probleme mit boot xp  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 20.03.2005, 20:27


dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 20.03.2005, 20:54

kannst du evtl mal einen screenshot machen (von fehlermeldung oder sowas...)? oder tritt das problem nur beim booten auf (das mit dem unscharf)?

greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Sunny

Beitrag von Sunny » 20.03.2005, 21:55

Hi,

eine Fehlermeldung kommt nicht. Wenn ich die Bilder mit bootxp hochladen will dann zeigt er auch einige (aber nicht alle). Klick ist dann ein Bild an erscheint ein weiteres Fenster, der ist dann meistens leer. Ist da aber doch ein Bild, bestätige ich und das Bild erschein im rechten Fenster von bootxp. Völlig scharf!!!
Klicke ich dann auf `Preview Boot Screen` erscheint das Bild dann auch im rechten Fenster aber total daneben. Das sieht dann so aus:

Bild

Und so sieht das Bild dann auch beim hochfahren aus! :evil: :evil:

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 20.03.2005, 21:58

achso

das wird wahrscheinlich daran liegen, dass bootscreens nur 256 farben maximal haben können. is halt mal so. ich hatte auch schon einige bootscreens die mehr als verpixelt waren :lol:


greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Sunny

Beitrag von Sunny » 20.03.2005, 22:04

Kannst du mir denn mal ne Internet-Seite geben?
Und woran liegt es, das bootxp nicht alle Bilder die ich runtergeladen habe, anzeigt bzw. nicht erkennt?

Danke,
Sunny

Antworten