2005 - März
-
- Meister
sehr geile desks.... top
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
So nachdem ich nun ein sommerlich, fröhliches Wallpaper gefunden habe, stell ich dann hier mal auf eure Bitte meinen Desktop zur Schau:

http://home.arcor.de/bpl_maximus/My%20Desktop.JPG
Wallpaper: New Tropics von bizarreSK
VS: Royal Inspirat SE von stefanka
Sehr spartanisch aber mir reichts fürs erste. Wenn ich mal Zeit habe denke ich werde ich auch mal mit Samurize versuchen z.B. Album und Titelanzeige für Winamp einzubauen, ist ja nicht soo schwer.
Mfg Max
http://home.arcor.de/bpl_maximus/My%20Desktop.JPG
Wallpaper: New Tropics von bizarreSK
VS: Royal Inspirat SE von stefanka
Sehr spartanisch aber mir reichts fürs erste. Wenn ich mal Zeit habe denke ich werde ich auch mal mit Samurize versuchen z.B. Album und Titelanzeige für Winamp einzubauen, ist ja nicht soo schwer.
Mfg Max
@ RealDragon
schöner desk! sehr interessantes wall. und die OD-leiste ist der hammer *neidischguck* das einzige was mich persönlich stören würde, wo ich aber need weiß ob´s überhaupt zu ändern geht, ist die unruhige miranda-buddy-list. ich mein das die namen und icons need in einer linie stehen - aber ansonsten top desk!
BpLMaximus
muss ja nicht immer überladen sein - wichtig ist das zusammenpaßt - und das ist bei dem von dir gewöhlten VS und dem wall der fall. nur, wie schon lionhead schon gesagt hat, schmeiß die langweiligen standardicons raus!
schöner desk! sehr interessantes wall. und die OD-leiste ist der hammer *neidischguck* das einzige was mich persönlich stören würde, wo ich aber need weiß ob´s überhaupt zu ändern geht, ist die unruhige miranda-buddy-list. ich mein das die namen und icons need in einer linie stehen - aber ansonsten top desk!
BpLMaximus
muss ja nicht immer überladen sein - wichtig ist das zusammenpaßt - und das ist bei dem von dir gewöhlten VS und dem wall der fall. nur, wie schon lionhead schon gesagt hat, schmeiß die langweiligen standardicons raus!

-
- Meisteranwärter
@ eumel ... wie gesagt hatte und habe nicht so die Zeit alles 100% zu machen ... hätte gern noch eigene KontaklistIcons gemacht die dann kleiner ausgefallen wären ... da ich ja ne Kontur bei den Nicks hab siehts halt sehr eng aus. Die ObjectDock Leiste kann ich gerne Hochladen nur dazu brauchste das Plus Packet. Wer´s haben will nur melden 
@BpLMaximus ... sieht doch nett aus ... freu mich schon aufn 29.Mai ... dann bin ich endlich wieder an so einen schönen Ort

@BpLMaximus ... sieht doch nett aus ... freu mich schon aufn 29.Mai ... dann bin ich endlich wieder an so einen schönen Ort

-
- Alleswisser

UPDATED: Screentshots kommen auf der nächsten Seite

Endlich habe ich wieder etwas zeit gefunden, und mich auch gleich an einen neuen desk gemacht... und das ist dabei raus gekommen
greetZ
GaBBaGandalf
Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 20.03.2005, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alleswisser
mir gefallen seine älteren desktops mit den weibern besser 
aber die zeichnung ist echt cool!
wie findet ihr übrigens meinen black style:
http://people.freenet.de/fosite/Fosite/ ... .03.05.JPG
(Wall: Dreaming_Of_Alien_Stars, VS: CSS, Icon: Shine)
nur halt die icons sind nich so dolle!

aber die zeichnung ist echt cool!
wie findet ihr übrigens meinen black style:
http://people.freenet.de/fosite/Fosite/ ... .03.05.JPG
(Wall: Dreaming_Of_Alien_Stars, VS: CSS, Icon: Shine)
nur halt die icons sind nich so dolle!
Zuletzt geändert von Fosite am 20.03.2005, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich nur ein Preview... Trau' mich noch nicht als fertig zu posten:

Wallpaper hab ich zusammen geklebt, aber da such' ich noch nen Profi. Icons sind Elements. VS ist Chlorine.Miranda mit modded Devastation und Samurize
Link erneuert
Oder lieber so ?

Wallpaper hab ich zusammen geklebt, aber da such' ich noch nen Profi. Icons sind Elements. VS ist Chlorine.Miranda mit modded Devastation und Samurize
Link erneuert
Oder lieber so ?

Zuletzt geändert von tectraxx am 20.03.2005, 17:39, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Profi