2005 - März
@benijamino:
> Sehr nice wie ich finde ^^ Echt net schlecht
@ Phil_L
Wieso kannste das Wall net mehr sehen ? Habe das bisher nur bei mir
gehsen und der Desk ist ja auch nur ein Update aus dem vom Febuar ^^
---
Mal sehn wann ich mal wieder was ganz neues mach.... sind ja ab morgen
Fereien (NRW) mal sehn ob ich da mal wieder Zeit finde
es gibt auch eine Edit-Funktion, bitte in Zukunft nicht mehrmals hintereinander posten - Gumfuzi
> Sehr nice wie ich finde ^^ Echt net schlecht
@ Phil_L
Wieso kannste das Wall net mehr sehen ? Habe das bisher nur bei mir
gehsen und der Desk ist ja auch nur ein Update aus dem vom Febuar ^^
---
Mal sehn wann ich mal wieder was ganz neues mach.... sind ja ab morgen
Fereien (NRW) mal sehn ob ich da mal wieder Zeit finde
es gibt auch eine Edit-Funktion, bitte in Zukunft nicht mehrmals hintereinander posten - Gumfuzi
-
- Meister
@ megaman
sieht gut aus dein neue - das superkaramba paßt doch - farblich schön mit dem rest abgestimmt.
meinst du mit "suseteil" das grüne logo-icon? das würd ich gegen ein kde-logo austauschen oder irgendwas aus der crystal-serie
ps. nix für ungut, aber als root arbeiten ist wie ungeschützter geschlechtsverkehr, bist nicht nur angreifbar sondern kannst dir auch ganz schnell dein linux vergeigen
Kuppi
auch n echten mac? *malneidvollzukuppiblick*
schöner desk!
paradox need schlecht, vor allem die dunklen icons gefallen mir, weniger diese liste auf der linken seite (buddyliste?) wirkt zu unruhig find ich.
@ Benijamino
kann mich nur toti anschließen 11 von 10 möglichen punkten. da kannst beim besten willen nix mehr verbessern - absoluter topdesk!
@tectraxx
so´n tollen desk unterm smilie verstecken - du traust dich!
gefällt mir sehr vor allem die farbe ist klasse!

meinst du mit "suseteil" das grüne logo-icon? das würd ich gegen ein kde-logo austauschen oder irgendwas aus der crystal-serie
ps. nix für ungut, aber als root arbeiten ist wie ungeschützter geschlechtsverkehr, bist nicht nur angreifbar sondern kannst dir auch ganz schnell dein linux vergeigen

Kuppi
auch n echten mac? *malneidvollzukuppiblick*

paradox need schlecht, vor allem die dunklen icons gefallen mir, weniger diese liste auf der linken seite (buddyliste?) wirkt zu unruhig find ich.
@ Benijamino
kann mich nur toti anschließen 11 von 10 möglichen punkten. da kannst beim besten willen nix mehr verbessern - absoluter topdesk!

@tectraxx

-
- ★ Ehrenmitglied ★