Enlightenment - Eine Erleuchtung  [gelöst]

Alle Fragen und Antworten die Linux betreffen. Egal ob Styling oder zum System.

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.03.2005, 09:53

DarkMind hat geschrieben:
hmmm, hat da keiner was dazu zu sagen oder funzen die links bei allen nicht? wenn nicht kann ich die videos gern auf meinem space hosten
dooooch ...ich! ;)
also was die e17 videos betrifft: absolut der hammer. aber ich muss gestehen, ich bin nich wirklich ein großer freund der konsole (windowsvirus) und komme deshalb eigentlich sehr gut mit KDE gnome und XFce zurecht, hab mich auch schon bissl mit icwm und fluxbox auseinandergesetzt aber ich hab mindestens 5 anläufe genommen bei mir den e16 zu konfigurieren. ich bin schlicht und ergreifend zu blöd dazu. mag vielleicht sein das er einfach zu bedienen ist wenn man einmal weiß wie, aber da happerts bei mir eben :( wenn ich mir die neue 9.3 suse zulege nehm ich mal an, das da nicht nur der aktuelle XFce 4.2 sonder auch der e17 mit bei ist und dann werd ich mal wieder einen neuen start in die linuxwelt machen - neugier ist geweckt ;)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.03.2005, 09:53

Reborn
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Reborn » 17.03.2005, 11:00

Erstmal ein dickes Hallo an dich und super, das du hier mal reinschaust ;) .

Die Linuxgemeinde ist bei den Deskmoddern noch nicht so wahnsinnig gross, aber durch deinen Einsatz und diese perfekten Links zum reinschnüffeln versüßt du vielleicht dem ein oder anderen Kandidaten den Umstieg :cool: .

Hut ab !
Bild

toenda

Beitrag von toenda » 17.03.2005, 13:34

eumel59 hat geschrieben:... wenn ich mir die neue 9.3 suse zulege nehm ich mal an, das da nicht nur der aktuelle XFce 4.2 sonder auch der e17 mit bei ist ...
wird nicht mit bei sein...

Antworten