Euer Instant Messenger
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meisteranwärter
Ich denke das die Symbole auf den Buttons zu verpixelt ausschauen liegt am Screen oder? Ansonsten sehr geile arbeitdead_man_walkin hat geschrieben:danke auch nochmal an realdragon für den hintergrund des Bold, Italic und Underlined-Icons
so und nu lasst euren senf dazu ab. und bitte von etwas mehr leuten, ich möchte mir wenn möglich ein objektives urteil darüber bilden können, wie er ankommt. steckt ja (für meine verhältnisse) nicht gerade wenig arbeit dahinter

@Nemo .. nach 1ner Stunde würd ich wahrscheinlich Augenkrämpfe kriegen

-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Danke@All...
Wegen der Farben.
Die haben jetzt nicht unbedingt was mit meinen Vorlieben zu tun (...oder vieleicht doch
), ich mache halt gerne mal was neues und ausserdem spiele ich gerne mit Farbkombinationen rum.
Immer alles in Grau, Schwarz oder Weiß zu haben wäre mir persönlich auf die dauer zu langweilig und zu einfaltslos. 8)
@Benijamino:
das ist Big Icons (Adium X Port) 1.1
Wegen der Farben.
Die haben jetzt nicht unbedingt was mit meinen Vorlieben zu tun (...oder vieleicht doch

Immer alles in Grau, Schwarz oder Weiß zu haben wäre mir persönlich auf die dauer zu langweilig und zu einfaltslos. 8)
@Benijamino:
das ist Big Icons (Adium X Port) 1.1
ok dmw, wenn das da rechts bei dir wirklich Mirandadium Plus sein soll, dann erklär uns doch allen mal wie du da den Schatten runter bekommen hast. 
Ich habs weder mit AddShadow, YzShadow, noch mit WindowFX geschafft.

Ich habs weder mit AddShadow, YzShadow, noch mit WindowFX geschafft.
Zuletzt geändert von Nemoflow am 17.03.2005, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.