Reshack,Replacer,Batchmod frage!!
Reshack,Replacer,Batchmod frage!!
wie groß ist eigentlich die gefahr das nach einem xp update dei geänderten files ersetzt werden. Das heist das ich dann die original icons/BMP´s und so wieder habe?
bzw kann es nicht passieren das ich eine neurer systemdatei durch eine alte ersetze wenn ich die ausm web einspiele?
die sache ist die das ich mir auf die schnelle einen mix aus denen von stefanka und flyakite gebastellt habe da mir sowohl vom einen wie auch vom anderen dinge gefallen bzw besser.
jetzt will ich das mal ordentlich machen, aber wenn das eh nix auf dauer ist spar ich mir die arbeit..
bzw kann es nicht passieren das ich eine neurer systemdatei durch eine alte ersetze wenn ich die ausm web einspiele?
die sache ist die das ich mir auf die schnelle einen mix aus denen von stefanka und flyakite gebastellt habe da mir sowohl vom einen wie auch vom anderen dinge gefallen bzw besser.
jetzt will ich das mal ordentlich machen, aber wenn das eh nix auf dauer ist spar ich mir die arbeit..
-
Tante Google
das heist ich muss die ganze shell32 wieder neu bearbeiten? durch das update nehme ich mal an wird ja eine neue version eingespielt und wenn ich die durch meine mit reshack schon bearbeitete ersetze hätte ich dann eine alte version....
was genau ersetzt wurde weiß man ja auch nicht, da merkt man erst wenn ein paar icons nicht mehr stimmen, oder?
was genau ersetzt wurde weiß man ja auch nicht, da merkt man erst wenn ein paar icons nicht mehr stimmen, oder?
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Nein, Du musst, wenn es Dir passiert, Deine hoffentlich irgendwo gesicherte gemoddete shell32.dll mal eben mit Replacer wieder einspielen..dauert ja nicht lang 
Neue Versionen kommen da nicht, nur eben die mit den Originalicons kommt immer wieder...
Geb aber zu, daß durch diese Nerverei meine Update Frequenz merklich gesunken ist

Neue Versionen kommen da nicht, nur eben die mit den Originalicons kommt immer wieder...
Geb aber zu, daß durch diese Nerverei meine Update Frequenz merklich gesunken ist

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
weil otacon meinte
aber wenn ich mit replacer eine datei ersetze dann ersetzt sie ja nicht nur die bilder. Sondern die datei im system wird gegen die andere ausgetauscht. Das mit der tabsrmm war nur ein beispiel. Wenn eine datei neuer ist dann muss man sie bearbeiten und nicht einfach austauschen da man sonst wieder die alte drin hat.batchmod und co tauscht doch nur die bilder aus
-
- Elite
die tabsrmm kann man mit dem replacer doch gar net austauschen, oder bin ich nur zu doof dazu?
*g*

jup. genau dafür wurde batchmod ja geschaffenparadise hat geschrieben:Wenn eine datei neuer ist dann muss man sie bearbeiten und nicht einfach austauschen da man sonst wieder die alte drin hat.

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★