2005 - März
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- Elite
@ lonestar und mezziah
herzlich willkommen hier im forum
@ lonestar
dein e16 desk wirkt sehr ausgeglichen - gefällt mir. vielleicht noch paar sysanzeigen zb mit gkrellm dazu? der kde gefällt mir sehr gut
@ mezziah
sieht auch gut aus - icons in der dockleiste passen gut zum wallpaper
@ tectraxx
gefällt mir sehr gut - nur bei dem player unten rechts, die türkise schrift auf weiß ist fast need lesbar und wirkt auch zu grell, kannst da vielleicht auch grau als hintergund nehmen? würd sicher super aussehen.
@ lonestar
dein e16 desk wirkt sehr ausgeglichen - gefällt mir. vielleicht noch paar sysanzeigen zb mit gkrellm dazu? der kde gefällt mir sehr gut
@ mezziah
sieht auch gut aus - icons in der dockleiste passen gut zum wallpaper
@ tectraxx
gefällt mir sehr gut - nur bei dem player unten rechts, die türkise schrift auf weiß ist fast need lesbar und wirkt auch zu grell, kannst da vielleicht auch grau als hintergund nehmen? würd sicher super aussehen.
Ja danke.eumel59 hat geschrieben:@ lonestar und mezziah
@ lonestar
Ich habe jetzt auch schon ein gkrellm. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein Screenshot zu machen und es hat sich ja nicht wirklich was geändert außer das Wallpaper. Ich werde aber mal heute abend einen machen und hier posten. Aber vorsicht ich bin ein Transpaensvernatiker

Ich suche immer noch nach einem trasparenten Xmms Theme. Kennt da jemand einen?
-
- Elite
Heissen Dank an alle für das nette Willkommen und die Blumen
.
Übrigens: Icons saugen, dafür gibts Shortcuts :twisted:

Fluxbox ist eigentlich nicht sehr schwierig zu modden, du musst dich lediglich etwas in die Config-Files einlesen, also nicht unbedingt etwas für Mausschubser, aber dafür sehr transparent.fluxbox ist ja nicht unbedingt einfach zu modden, da geht glaub ich auch nichts mit icons, weils n reiner windowmanager und kein desktopenvironemet ist.
Übrigens: Icons saugen, dafür gibts Shortcuts :twisted:
Ja, Lonestar bei mir dieselbe Ursache (dich "kenne" ich ja aus dem dortigen Desktop-Thread). Die Werbung von tl_hero scheint eingeschlagen zu haben. Ich kannte das Forum zwar schon früher, habe es aber so "wiedergefunden". Die Qualität vieler Desktops ist wirklich beeindruckend, jetzt fehlt nur noch die Invasion der Pinguine, wenn ich die letzten paar Seiten des Threads richtig deute, sind wir hier ja eher schwach vertreten
.