mediamarkt-rechner oder usb-ps2
mediamarkt-rechner oder usb-ps2
hallo,
habe mir den Scaleo T, der jetzt im angebot war gekauft und mit überraschung festgestellt, dass er keine ps2-anschlüsse hat (die funktastatur und -maus schliesst man über usb an). im handbuch, bzw. der kurzen übersicht sind aber eindeutig ps2-anschlüsse abgebildet (unter übersicht über die anschlüsse).
habe also bei mm angerufen und gefragt ob das normal ist oder ob das ein produktionsfehler oder so ist, konnten die mir auch nicht so richtig beantworten. ne nummer für ne hotline hab ich nicht gefunden...
weiss jemand ob das bei diesem rechner normal ist, und wenn ja, gibt es adapter von usb auf ps2, so dass ich auch ne normale maus verwenden kann?
ich danke euch!
spacefrog 8)
habe mir den Scaleo T, der jetzt im angebot war gekauft und mit überraschung festgestellt, dass er keine ps2-anschlüsse hat (die funktastatur und -maus schliesst man über usb an). im handbuch, bzw. der kurzen übersicht sind aber eindeutig ps2-anschlüsse abgebildet (unter übersicht über die anschlüsse).
habe also bei mm angerufen und gefragt ob das normal ist oder ob das ein produktionsfehler oder so ist, konnten die mir auch nicht so richtig beantworten. ne nummer für ne hotline hab ich nicht gefunden...
weiss jemand ob das bei diesem rechner normal ist, und wenn ja, gibt es adapter von usb auf ps2, so dass ich auch ne normale maus verwenden kann?
ich danke euch!
spacefrog 8)
-
Tante Google
-
- Elite
also normalerweise sind auf jedem mainboard 2 PS2-anschlüsse....
tja, MM halt
aber adapter von USB auf PS2 gibts auf jedenfall, z.b. der hier http://www.evita.de/6819de102198.html
greetz
dmw
tja, MM halt

aber adapter von USB auf PS2 gibts auf jedenfall, z.b. der hier http://www.evita.de/6819de102198.html
greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.
nicht jedes mainboard hat einen ps2-anschluss, vor allem bei einigen neuen wird der platz für mehr usb-anschlüsse verwendet.dead_man_walkin hat geschrieben:also normalerweise sind auf jedem mainboard 2 PS2-anschlüsse....
also wenn es im handbuch steht, dann müsste es welche geben, oder das handbuch ist falsch.spacefrog hat geschrieben:im handbuch, bzw. der kurzen übersicht sind aber eindeutig ps2-anschlüsse abgebildet (unter übersicht über die anschlüsse).
aber man kann ja maus und tastatur auch über usb anschließen.