GANT Icons für Programme
GANT Icons für Programme
Hallo,
Ich suche die GANT .ico für Programme (z.b. Firefox)
Ich hab mal was von Devian art gedownloaded, aber das war´n nur PNG´s, und diese png2ico.exe hat nur icons, die total schlecht aussahen hervorgebracht....
Gibt es nicht irgentwo ein ZIP oder Rar archiev mit den Vertigen .ico´s?
Danke!
Ich suche die GANT .ico für Programme (z.b. Firefox)
Ich hab mal was von Devian art gedownloaded, aber das war´n nur PNG´s, und diese png2ico.exe hat nur icons, die total schlecht aussahen hervorgebracht....
Gibt es nicht irgentwo ein ZIP oder Rar archiev mit den Vertigen .ico´s?
Danke!
-
Tante Google
ehm...gant 3 hast du runtergeladen?
wieso sollen die icons denn schlecht sein wenn du das "mitgelieferte" png2ico.exe benutzt? bei allen anderen funktionierts doch...
BTW:
http://mattahan.deviantart.com
wieso sollen die icons denn schlecht sein wenn du das "mitgelieferte" png2ico.exe benutzt? bei allen anderen funktionierts doch...
BTW:
http://mattahan.deviantart.com
-
- Elite
Danke, aber bei mir hat das net gefuntzt, die Erstellten Icons hatten alle so ein häßlichen großen schwarzen rand/Schatten im gegensatz zu den PNGs....
Gibt es denn nirgentwo die vertigen icons?
Oder könnte bitte jemand bei dem es geklappt hat die mal zippen oder raren, und dann irgentwo
uploaden?
Danke!
Gibt es denn nirgentwo die vertigen icons?
Oder könnte bitte jemand bei dem es geklappt hat die mal zippen oder raren, und dann irgentwo
uploaden?
Danke!
-
- Elite
in einer sache hast du mindestens unrecht: a) entweder hast du bei den PNGs übersehen, dass die auch nen schwarzen rand haben oder b) du hast übersehen, dass GANT eben gerade wegen diesem schwarzen rand GANT sind.... ohne wären sie einfach kein GANT ^^revan01 hat geschrieben:Danke, aber bei mir hat das net gefuntzt, die Erstellten Icons hatten alle so ein häßlichen großen schwarzen rand/Schatten im gegensatz zu den PNGs....
greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.
-
- Elite
-
- Elite
-
- Elite