Hab Ashtonshell ... und nur Probleme ^_^
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Hab Ashtonshell ... und nur Probleme ^_^
Also hab mich jetzt auch mal an so ein tiefsinnigeres ^^ Proggi gewagt ... und nuja hät da mal so ein oder zwei Fragen:
1. Wie kann man die oberen Verknüpfungen skinnen und
2. Wo gibt es ein Programm oder irgendetwas womit ich die Startleiste ändern kann??
... HILFE
Greetz 8)
1. Wie kann man die oberen Verknüpfungen skinnen und
2. Wo gibt es ein Programm oder irgendetwas womit ich die Startleiste ändern kann??
... HILFE

Greetz 8)
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Tante Google
Danke für deine Hilfe
zu 1. Aber wo bekomm ich solche Grafiken her ...
zu 2. Die gibt es schon aber ich versteh nich wie man die skinnen kann, weil man keine normalen Grafiken benutzen kann ...
kann mir da jemand vielleicht ein Programm empfehlen womit man die Grafiken erstellen kann?
Hilfe ...
Greetz :danke: im vorraus

zu 1. Aber wo bekomm ich solche Grafiken her ...

zu 2. Die gibt es schon aber ich versteh nich wie man die skinnen kann, weil man keine normalen Grafiken benutzen kann ...
kann mir da jemand vielleicht ein Programm empfehlen womit man die Grafiken erstellen kann?
Hilfe ...

Greetz :danke: im vorraus
(\_/)
(O.o)
(O.o)