2005 - Februar
Von Pumamx/Faneramx bin ich nix anderes gewohnt.
Deine Desks, die ich bisher alle gesehen habe, haben eine eigene, seltene Exklusivität. Deine Mods an den VS find' ich so gut, das ich Dir Deine Desks/Mods auch abkaufen würde..
Mehr davon..
Deine Desks, die ich bisher alle gesehen habe, haben eine eigene, seltene Exklusivität. Deine Mods an den VS find' ich so gut, das ich Dir Deine Desks/Mods auch abkaufen würde..

Mehr davon..

Zuletzt geändert von tectraxx am 27.02.2005, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ja das sind 2 Bildschirme. Das ganze habe ich über den Nvidia Grafikkarten Treiber gemacht. Da gibt es einen Manager indem man sie die passende Einstellung aussuchen kann.silvesterkind hat geschrieben:@Faneramx
schicker Desktop![]()
Das sind doch zwei Bildschirme, oder? Womit bekommt man denn die Taskleiste über beide Bildschirme? Gibt es
dafür ein Tool?
bye
silvesterkind
Ich möchte jetzt hier mal nen wenig Werbung machen: Der Autor dieses VS hat mein Wallpaper in den Comments zu seiner VS-Veröffentlichung empfohlen, um es mit SoapSky Green 1.0 zu nutzen. Ich denke, es ist das Mindeste, dass ich dann in Form eines Screenshots Werbung für den VS mache und mich so erkenntlich zeige. Ganz nebenbei gefällt mir diese frische Farbe wirklich gut. 

Hier noch die Links zu VS und WP
SoapSky Green 1.0
Urban Love Update
So, ich hoffe dieser Desk ist keinem hier zu grau...

Hier noch die Links zu VS und WP
SoapSky Green 1.0
Urban Love Update
So, ich hoffe dieser Desk ist keinem hier zu grau...

-
- Elite
Erstmal danke! Wenn du den oben verlinkten VS runderlädst findest in der Zip das FF-Theme und für die Toolbar eine Kombination aus Y'z Toolbar-Theme und ner Datei für ein Replacement in der Shell.Faneramx hat geschrieben:richtig hammer!!!!
hab aber eine frage!!!
Auf deinem Desktop sind ja diese weissen go back und go forward usw. icons im Firefox.
Weiss Jemand von wo ich diese icons für meine toolbar kriegen kann??? kann auch ein bitmap sein was ich dann replace.

Borr jetzt tuhn mir die augen von dem Grün weh!technici hat geschrieben: Erstmal danke! Wenn du den oben verlinkten VS runderlädst findest in der Zip das FF-Theme und für die Toolbar eine Kombination aus Y'z Toolbar-Theme und ner Datei für ein Replacement in der Shell.
Egal!!!
Ja sorry habe es gerade runtergeladen und die toolbar icons gefunden!!
aber mir gefällt es nicht das ich es mit yz toolbar kombinieren muss!
Also falls Jemand weiss wo ich diese toolbar icons als ganzes finden kann wäre ich sehr dankbar!
-
- ★ Ehrenmitglied ★