2005 - Februar
Das liegt daran weil ich jetzt paar Projecte Starte und den namen Pumamx "wegen der marke Puma" nicht mehr nutzen will. Das gillt für das Puma logo auch.Phil_L hat geschrieben:@Faneramx:
Bist du nicht Pumamx??? Dachte ich hätte bei gfxOasis mal sowas in der Art gelesen.... :shock:![]()
:crazy:
Desk schaut ganz nett aus, allerdings zu blau für meinen Geschmack...
greetz
EDIT: Übrigens sehr geiler Style das "Simplemx" Seien es nu die Icons, dein Avatar oder deine Signatur
Bei gfxoasis kann ich leider mein namen nicht ändern.
Danke nochmal an alle für die gut achtung meines Desktops!!!

Hätte nicht gedacht, das es mich so schnell wieder reizen würde, einen neuen Desk zu basteln.
Nach 3 Stunden Werkelei kann ich euch mein fertiges Werk präsentieren.
Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts

Wallpaper: aus dieser Grafik heraus gebastelt, sowie Elemente einer anderen Grafik genutzt (Die Rosen).
VS: Miranda White
Winamp: iTunes Mini Snow Beta
Icons: Aus einer der Rosen in ico. formatiert.
Miranda:Mirandadium
Programme: Photoshop, Theme Patcher
Und nun bin ich sehr auf eure Meinungen gespannt.
Gruß
Blue
Nach 3 Stunden Werkelei kann ich euch mein fertiges Werk präsentieren.
Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts

Wallpaper: aus dieser Grafik heraus gebastelt, sowie Elemente einer anderen Grafik genutzt (Die Rosen).
VS: Miranda White
Winamp: iTunes Mini Snow Beta
Icons: Aus einer der Rosen in ico. formatiert.
Miranda:Mirandadium
Programme: Photoshop, Theme Patcher
Und nun bin ich sehr auf eure Meinungen gespannt.
Gruß
Blue
-
- Elite
schaut doch ganz nett aus! ich würde das rosa beim miranda vllt noch etwas aufhellen, dass es besser mit den rosen harmoniert! ansonsten mal was anderes als das einheitszeuch da immer

btw: wie kriegst du das hin, dass die schrift vom den gruppen anders(farbig) ist als von den contacts?!? danach such ich schon tagelang und find nix...

btw: wie kriegst du das hin, dass die schrift vom den gruppen anders(farbig) ist als von den contacts?!? danach such ich schon tagelang und find nix...

kein support per icq/msn/mail.