Prob mit MirandaDium+ und Wallpaper
Prob mit MirandaDium+ und Wallpaper
Meine Miranda-Kontaktlist kommt irgendwie nicht mit dem neuen Wallpaper zurecht. Sieht sehr seltsam aus. Aber seht selbst:

Und hier nochmal die Settings:

Woran liegt das? Hat jemand ne Idee?

Und hier nochmal die Settings:

Woran liegt das? Hat jemand ne Idee?
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
hier sind mal meine einstellungen mit dem selben wallpaper ... ka woran das liegen kann ...

Kuppi
/edit: hmmm wobei eine idee hätte ich ... deaktivier mas das tweakui plugin ... starte miranda neu ... und lass unter Kontaktliste--> Fensterdarstellung die titelzeile anzeigen ... so dass du die größe verändern kannst ... vllt kannst du es so einstellen das die weitergehende Tranzparenz nicht mehr angezeigt wird ...
Kuppi
/edit: hmmm wobei eine idee hätte ich ... deaktivier mas das tweakui plugin ... starte miranda neu ... und lass unter Kontaktliste--> Fensterdarstellung die titelzeile anzeigen ... so dass du die größe verändern kannst ... vllt kannst du es so einstellen das die weitergehende Tranzparenz nicht mehr angezeigt wird ...
Daaanke! Jetzt ist zumindes der halbtransparente Bereich neben der Kontaktliste weg. Allerdings sollten die Ecken der Kontaktliste rund sein, man sieht aber bei genauem Hinsehen Ecken. Aber das bekomm ich jetzt bestimmt auch noch den Griff.Kuppi hat geschrieben:

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★