OpusOS Blue -> Trillian v3.0  [gelöst]

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

raiko

OpusOS Blue -> Trillian v3.0  [gelöst]

Beitrag von raiko » 17.02.2005, 01:02

HuHu ich hab mich in den OpusOS Blue Skin von Trillian v2 verliebt nun möchte ich gern auf die Trillian v3 Basic umsteigen und wollte mal fragen ob einer weiß ob es für Trillian v3 auch den OpusOS Blue irgendwo gibt. hab ganz deviantart auf den kopf gestellt aber nix gefunden ;( wenn nicht kennt einer den macher des styles vieleicht kann man ihn mal kontaktieren um zu fragen ob er ihn umcodet ;)

mfg

Tante Google

OpusOS Blue -> Trillian v3.0  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 17.02.2005, 01:02

senaca

Beitrag von senaca » 17.02.2005, 14:26

ich glaube gelesen zu haben das vieles bei trillian nur mit der kostenpflichtigen pro variante machbar ist....also plug-ins auf jedenfall ob das bei skins auch so weiss ich nicht sicher.
außerdem ist trillian 3 noch recht neu vielleicht gibts noch kein skin update

dead_man_walkin
Elite
Elite

Beitrag von dead_man_walkin » 17.02.2005, 14:56

also grundsätzlich gehen ALLE alten skins auch mit trillian 3.
nachteil: keine extra smilies, keine designauswahl (sofern mehrere dabei sind), es fehlen evtl n paar funktionen.....

aber rein optisch gesehen, gehen alle trillian1/2 skins auch mit trillian3

das mit pro/nonpro kann ich net sagen, hatte nur die pro variante ^^ und damit gings.

greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

raiko

Beitrag von raiko » 17.02.2005, 15:05

stimmt schon das die skins von Trillian v2 auch bei Trillian v3 tun aber wie du schon sagtest es fehlen dann einge funktionen die man nicht nutzen kann, die ich dann aber auch gern vieleicht nutzen würde.

dead_man_walkin
Elite
Elite

Beitrag von dead_man_walkin » 17.02.2005, 15:53

dann schau dich mal auf http://www.deviantart.com um, da gibts ne eigene kategorie trillian 3.0, vielleicht is da ja was dabei

greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Antworten