Neue Smiley-Sets
Neue Smiley-Sets
So, hab mal wieder 2 neue Smiley-Packs gemacht. 
The Nathan Smith Frownies!
Author = "JoE950 (http://www.FearUtopia.com) ported by Nemoflow"
Größe: 18x18
Die Smilies stehen auch demnächst auf FearUtopia zum Download bereit.

Download
...and Joe, thanks for your Authorisation.
Das andere Set ist nur als kleines Bonbon gedacht und wird auch nur hier, bis auf Widerruf (mattahan ist da ja sehr Eigen
) zum Download angeboten.
The Umicons-Volume3-Emos!
Author = "mattahan (http://www.insocada.com/mattahan) ported by Nemoflow"
Größe: 32x32

Download
Eventuell bei den Umicons das Nachrichtenfenster auf "Flat Buttons" stellen (Hauptmenü-->Optionen/Einstellungen-->Message Sessions-->Message Tabs-->Use Flat Button).
Installation:
Just copy the "UmiconsVolume3Emos" and the "N.S.-Frownies" Folder to your Miranda
Installation Directory and choose the new Icons in the
Preferences.
This Icon-Package requires SmileyAdd !
Have fun !
Nemoflow

The Nathan Smith Frownies!
Author = "JoE950 (http://www.FearUtopia.com) ported by Nemoflow"
Größe: 18x18
Die Smilies stehen auch demnächst auf FearUtopia zum Download bereit.

Download
...and Joe, thanks for your Authorisation.
Das andere Set ist nur als kleines Bonbon gedacht und wird auch nur hier, bis auf Widerruf (mattahan ist da ja sehr Eigen

The Umicons-Volume3-Emos!
Author = "mattahan (http://www.insocada.com/mattahan) ported by Nemoflow"
Größe: 32x32

Download
Eventuell bei den Umicons das Nachrichtenfenster auf "Flat Buttons" stellen (Hauptmenü-->Optionen/Einstellungen-->Message Sessions-->Message Tabs-->Use Flat Button).
Installation:
Just copy the "UmiconsVolume3Emos" and the "N.S.-Frownies" Folder to your Miranda
Installation Directory and choose the new Icons in the
Preferences.
This Icon-Package requires SmileyAdd !
Have fun !
Nemoflow
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Danke euch!
Das Smiley-Pack ist auch garnicht so ernst gemeint, denn mattahan hat von den Umicons nur 10 Stück gemacht und die sehen leider fast alle gleich aus.
Hätte mir selber auch mehr von denen gewünscht....und mit besseren Unterscheidungsmerkmalen. Also bei mattahan beschweren.^^
Aber die Frownies sind schon genial, vorallem für Leute die anstatt der Namen, Icons im Nachrichtenfenster benutzen.
Denn mit den Frownies wird diesen Icons (was bei mir ja die Duckz sind) nichts von ihrer Dominanz genommen...und das ist mir schon wichtig.
Die Frownies erfüllen diese Aufgabe besser als jedes Smiley-Pack das ich kenne (vielleicht mit Ausnahme der Lanham Smilies).
Deswegen schrieb ich ja auch "Bonbon".Phil_L hat geschrieben:Sehen absolut cool aus, jedoch hätte ich bei den Umicons als Kritik anzubringen, dass man sehr genau hinschauen muss, wenn man nen Unterschied erkennen will...
Das Smiley-Pack ist auch garnicht so ernst gemeint, denn mattahan hat von den Umicons nur 10 Stück gemacht und die sehen leider fast alle gleich aus.
Hätte mir selber auch mehr von denen gewünscht....und mit besseren Unterscheidungsmerkmalen. Also bei mattahan beschweren.^^
Aber die Frownies sind schon genial, vorallem für Leute die anstatt der Namen, Icons im Nachrichtenfenster benutzen.
Denn mit den Frownies wird diesen Icons (was bei mir ja die Duckz sind) nichts von ihrer Dominanz genommen...und das ist mir schon wichtig.
Die Frownies erfüllen diese Aufgabe besser als jedes Smiley-Pack das ich kenne (vielleicht mit Ausnahme der Lanham Smilies).
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Wo bekommt man denn diese Riesen-Smilies her, die man auf diesem Desk (2. Bild) sehen kann?
Erscheinen die wirklich so gross dann, oder sieht das nur so aus?
((((( Strictly4me )))))
Erscheinen die wirklich so gross dann, oder sieht das nur so aus?
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ich hab auch nur diese 30 Smileys eingebaut, wäre sonst zu voll geworden.Strictly4me hat geschrieben:Hm, ich kann im Miranda nur 30 der Smilies sehen. Im Ordner sind es aber 55 bzw. 56!
Ausserdem kommen sie beim anderen nicht an, sondern nur die Strichcodes.
Weiss da jemand darüber bescheid?
((((( Strictly4me )))))
Alles über 30 sieht nicht mehr gut aus.
Wenn beim Gegenüber nur Zeichen ankommen, hat er entweder die Smileys deaktiviert oder andere Smileys mit anderen Shortcuts (bei mir sind einige Shortcuts ziemlich speziell

Wenn der Gegenüber die selben Smileys benutzt sollte es funktionieren.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Das ist aber bei vielen Smiley-Sets so, da die Anzahl der Smilies im Fenster fast immer unterschiedlich ist und somit einige Smileys eh nicht angezeigt werden.
Geht mir genauso bei einigen Leuten mit denen ich kommuniziere.
Wenn alle die selben Smilies verwenden würden, würden auch alle alles sehen...nur wer will das.
Die wichtigsten bzw. die Standard-Smilies sollten jedoch immer angezeigt werden, da die fast immer gleich sind.
Ich hatte 'ne zeitlang sogar die Smileys mal ganz deaktiviert, weil sie mich einfach gestört haben.
Da hab ich dann auch nur Zeichen gesehen.
Hat mir aber nicht viel ausgemacht, da ich diese ja meistens deuten konnte.
Geht mir genauso bei einigen Leuten mit denen ich kommuniziere.
Wenn alle die selben Smilies verwenden würden, würden auch alle alles sehen...nur wer will das.

Die wichtigsten bzw. die Standard-Smilies sollten jedoch immer angezeigt werden, da die fast immer gleich sind.
Ich hatte 'ne zeitlang sogar die Smileys mal ganz deaktiviert, weil sie mich einfach gestört haben.
Da hab ich dann auch nur Zeichen gesehen.
Hat mir aber nicht viel ausgemacht, da ich diese ja meistens deuten konnte.
-
- ★ Ehrenmitglied ★