Background der Startleiste ändern
-
- Neuling
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Neuling
StyleXP und Samurize hab ich schon --->Pic
Nur womit kann ich den Background der Startleiste ändern, so das der Background die gleiche Farbe wie mein Hintergrundbild hat und so praktisch nur die Symbole sichtbar sind.[/url]
Nur womit kann ich den Background der Startleiste ändern, so das der Background die gleiche Farbe wie mein Hintergrundbild hat und so praktisch nur die Symbole sichtbar sind.[/url]
-
- Elite
du könntest z.b. die taskleiste ausblenden (rechte maustaste druff - eigenschaften - haken bei automatisch ausblenden rein) oder du könntest es mit nem tool (glass2k oder wie immer das wieder hieß
guck dich mal hier in der FAQ und der Knowledgebase um, da müsste was zu finden sein
) durchsichtig machen....
greetz
dmw
btw: das pic sieht doch schonmal seeeeeeehr geil aus

greetz
dmw
btw: das pic sieht doch schonmal seeeeeeehr geil aus

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Dazu brauchst den Stylebuilder und musst den unteren Rand des Wallpapers in die Taskleiste einfügen. Nicht einfach, aber zu machen!Peacecamper hat geschrieben: Nur womit kann ich den Background der Startleiste ändern, so das der Background die gleiche Farbe wie mein Hintergrundbild hat und so praktisch nur die Symbole sichtbar sind.[/url]
Sieht dann aus, wie z.B. auf diesem Desk von mir: LINK!
((((( Strictly4me )))))
-
- Neuling
aha, danke, werd mich dann mal in stylebuilder reindenken.Strictly4me hat geschrieben:Dazu brauchst den Stylebuilder und musst den unteren Rand des Wallpapers in die Taskleiste einfügen. Nicht einfach, aber zu machen!Peacecamper hat geschrieben: Nur womit kann ich den Background der Startleiste ändern, so das der Background die gleiche Farbe wie mein Hintergrundbild hat und so praktisch nur die Symbole sichtbar sind.[/url]
Sieht dann aus, wie z.B. auf diesem Desk von mir: LINK!
((((( Strictly4me )))))
Hab die ne PN bei Samurize geschickt!
-
- ★ Ehrenmitglied ★