2005 - Februar
Naaaajaaa...da sach ich jetzt ma nix zu *grins*DarkMind hat geschrieben:so mal wieder was _neues_ von mir
sorry @ dkdance fürs klauen deiner ideen *SCNR*
[LINK]
// EDIT: thanks @ dmw! hab jetzt den richtigen link drin
und fast vergessen:
gentoo linux
window manager: pekwm (dev)
system-monitor: torsmo
icons: nano
wallpaper (siehe beschreibung bei deviantart)
Finde aber aber v.2.0 von dem Wallpaper würde sich da besser einfügen.
@technici
1a Desk ! Finde allerdings so ein kleiner Kontrast wie im Original Wall das giftige grün hätte dem ganzen irgendwie noch was gegeben

Wie auch immer kommt jed. echt gut.
Zuletzt geändert von dk[DAnCE] am 12.02.2005, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
der desk ist nur so aus langeweile entstanden..und ich muss sagen..diese bluecurve icons sind ja sowas von häßlich ~_~
aber da sich nichts anderes gefunden hat mussten die halt herhalten

VS: Kuantum
Wall: ??
Icons: it-suxx-bluecurve^^, boxen..unknown
Miranda: Mirandadium Plus
Winamp: Spirit White
Falls einer andere Icons kennt die zum Desk passen würden dann lassts mich wissen, BITTE!! ^^
aber da sich nichts anderes gefunden hat mussten die halt herhalten

VS: Kuantum
Wall: ??
Icons: it-suxx-bluecurve^^, boxen..unknown
Miranda: Mirandadium Plus
Winamp: Spirit White
Falls einer andere Icons kennt die zum Desk passen würden dann lassts mich wissen, BITTE!! ^^
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@ Torti: Die Icons im Dock sind wirklich nicht besonders schön. Die auf'm Desk selber ( links ) sind dafür mal richtig geil! Haste da evtl. nen Link? Ansonsten ein sehr schöner Desk!
Edit:
@ XeonX:
Eigentlich ein sehr schöner Desk, aber was findet ihr alle an Gant?! Ich finde mit schlichteren Icons würde der Desk weitaus besser kommen.
Ach ja, willkommen im Forum!
Edit:
@ XeonX:
Eigentlich ein sehr schöner Desk, aber was findet ihr alle an Gant?! Ich finde mit schlichteren Icons würde der Desk weitaus besser kommen.
Ach ja, willkommen im Forum!
@ Torti:
Schonmal vielen Dank! Hab dir ne PN wegen der Mail-Addy geschrieben.
Schonmal vielen Dank! Hab dir ne PN wegen der Mail-Addy geschrieben.
Danke! Das mit dem Grün ist echt ne richtig gute Idee. Das Grün des WP ist echt zu geil! Vielleicht mach ich das noch...dk[DAnCE] hat geschrieben:
@technici
1a Desk ! Finde allerdings so ein kleiner Kontrast wie im Original Wall das giftige grün hätte dem ganzen irgendwie noch was gegeben
Wie auch immer kommt jed. echt gut.
Sehr gute Frage würde mich auch mal interessieren,scheint ja schon fast so etwas wie eine Relgion zu sein. *g*technici hat geschrieben: (...) aber was findet ihr alle an Gant?! Ich finde mit schlichteren Icons würde der Desk weitaus besser kommen.(...)
Zum Glück ist die Kelch an mir vorbei gegangen.

Erklärungs & Bekehrungsversuche bitte per PM

@alle
Danke
Und die icons sprechen mich einfach mehr an als "schlichtere" Icons.
Geschmäcker sind halt verschieden...wäre ja auch langweilig wenn jeder mensch das gleiche mag
Danke
Ich finde es einfach schön,das man das ganze system mit den gant icons bestücken kann.technici hat geschrieben: @ XeonX:
Und die icons sprechen mich einfach mehr an als "schlichtere" Icons.
Geschmäcker sind halt verschieden...wäre ja auch langweilig wenn jeder mensch das gleiche mag

Hallo!
Ich bin neu hier und muß sagen, dass ich dieses Forum mal richtig geil finde!
Hab mich hier in den letzten Tagen "etwas" umgeschaut um zu lernen wie man
seinen Desk pimpt
Hier mal mein erster Versuch (habe mich vom Design etwas an anteck4 gehalten,
da ich ein totaler noob bin! Hoffe das ist nicht schlimm)

Ich bin neu hier und muß sagen, dass ich dieses Forum mal richtig geil finde!
Hab mich hier in den letzten Tagen "etwas" umgeschaut um zu lernen wie man
seinen Desk pimpt

Hier mal mein erster Versuch (habe mich vom Design etwas an anteck4 gehalten,
da ich ein totaler noob bin! Hoffe das ist nicht schlimm)

-
- Elite
schaut doch echt gut aus!
finde nur, die icons in der dockleiste passen nicht so gut dazu (farblich) die noch anpassen, und desk ist annähernd perfekt! aber auch so ist er schon sehr schön!
wäre vielleicht noch nett, wenn du hier dazuschreiben könntest, was du alles verwendet hast.
greetz
dmw
finde nur, die icons in der dockleiste passen nicht so gut dazu (farblich) die noch anpassen, und desk ist annähernd perfekt! aber auch so ist er schon sehr schön!
wäre vielleicht noch nett, wenn du hier dazuschreiben könntest, was du alles verwendet hast.

greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.