gute LAN Games?
gute LAN Games?
Hallo!
ich brauche einige empfehlungen für gute LAN-games,
da bald die nächste LAn ansteht, und nur wieder das standard-programm ansteht (AoE, CS, SW:Battlefront,...)
was spielt ihr gerne?
kennt jemand was gutes in richtung rollenspiele?
ist neverwinter nights gut?
auch kurzweilige minigames sind willkommen
ich danke euch!
spacefrog
ich brauche einige empfehlungen für gute LAN-games,
da bald die nächste LAn ansteht, und nur wieder das standard-programm ansteht (AoE, CS, SW:Battlefront,...)

was spielt ihr gerne?
kennt jemand was gutes in richtung rollenspiele?
ist neverwinter nights gut?
auch kurzweilige minigames sind willkommen

ich danke euch!
spacefrog
-
Tante Google
-
- Elite
kann auch Warcraft3 (+ FT) empfehlen.... gutes altes towerdefense is immer gut......
dann als minispiele ist blobby volley pflicht
neverwinter nights is auch net schlecht, aber denk ich eher für sehr große lans bzw online empfehlenswert
ansonsten besorg dir am besten jede menge funmaps für cs.... da wirds dann nie langweilig......
und noch n geheimtipp von mir..... besorgt euch n paar gehscheite bots für cs, und zockt dann gegen bots immer nur EINE map..... so im 2:3 bis 1:2 verhältnis mensch:bots...... aber auf schwer einstellen....
ich hätte es selber nicht geglaubt, wenn ich nicht selber dabei gewesen wäre.... 7 stunden am stück..... am ende stand es 150 : 283 für die bots.... aber bock hats gemacht..... und das ist wichtig
und ich kann dir sagen: da lernst du teamwork richtig! auch wenn du meinst, du kannst teamwork gut, mach so n fight gegen bots und du wirst feststellen, dass du teamwork nicht gut kannst..... ^^
so weit von mir die tipps.... hoffe, dass ich helfen konnte.....
greetz
dmw
dann als minispiele ist blobby volley pflicht
neverwinter nights is auch net schlecht, aber denk ich eher für sehr große lans bzw online empfehlenswert
ansonsten besorg dir am besten jede menge funmaps für cs.... da wirds dann nie langweilig......
und noch n geheimtipp von mir..... besorgt euch n paar gehscheite bots für cs, und zockt dann gegen bots immer nur EINE map..... so im 2:3 bis 1:2 verhältnis mensch:bots...... aber auf schwer einstellen....
ich hätte es selber nicht geglaubt, wenn ich nicht selber dabei gewesen wäre.... 7 stunden am stück..... am ende stand es 150 : 283 für die bots.... aber bock hats gemacht..... und das ist wichtig

so weit von mir die tipps.... hoffe, dass ich helfen konnte.....

greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.
auja definitiv das macht launedead_man_walkin hat geschrieben: dann als minispiele ist blobby volley pflicht

call of duty: im team deathmatch. das addon würde ich nicht empfehlen da die maps zu gross sind da macht es auch trotz fahrzeuge kein spass.
revolt: autorennen mit so kleinen ferngesteuerten autos ganz spassig
insane: fun-rally-autorennen....hat einfach geniale spielmodi
natural selection: half life 1 mod....man braucht einen moment bis mans checkt vorallem auf der alien seite...aber dann rockt es...
quake3: darf nicht fehlen. zwischen drin das gute alte quake mit seinem speed deathmatch. ich muss sagen nach so ner halben stunde quake wiedermal brauch ne pause....mal ne abwechslung gegen die neuen team-schleich-spiele
HL2-deathmatch wäre vielleicht auch mal interessant wenn man nur die gravity gun zuläßt

das ist was wir so grob spielen. bei uns ist es aer recht schwer neue spiele einzubringen, nicht wegen rechenleistung, ehr wegen "kein bock auf was neues" blablabla
-
- Elite
hmm.... naja, is, wie ich finde, wie jedes rollenspiel, nur bei mehrtägigen lans sinnvoll..... oder eben online..... imho
edit@senaca
===
Geil das teil.... ich finds nur leider bei mir nimmer, hatte es irgendwann mal
natural selection: half life 1 mod....man braucht einen moment bis mans checkt vorallem auf der alien seite...aber dann rockt es...
===
jup, definitiv
quake3: darf nicht fehlen. zwischen drin das gute alte quake mit seinem speed deathmatch. ich muss sagen nach so ner halben stunde quake wiedermal brauch ne pause....mal ne abwechslung gegen die neuen team-schleich-spiele
===
painkiller. mindestens genauso schnell, geilere waffen, insgesamt viel geiler. inclusive strafe-jump ^^
HL2-deathmatch wäre vielleicht auch mal interessant wenn man nur die gravity gun zuläßt
..... kloschüssel-weitwurf
===
stimmt.
edit@senaca
===
Geil das teil.... ich finds nur leider bei mir nimmer, hatte es irgendwann mal

===
jup, definitiv
===
painkiller. mindestens genauso schnell, geilere waffen, insgesamt viel geiler. inclusive strafe-jump ^^

===

kein support per icq/msn/mail.