DSC-Abstimmung
-
- Poweruser
Platz 1: 5
Platz 2: 1
Platz 3: 6
Sorry wollt ich nicht falsch machen!!
PS: Hoff mal hab dir die Stimme nicht genommen
Platz 2: 1
Platz 3: 6
Sorry wollt ich nicht falsch machen!!
PS: Hoff mal hab dir die Stimme nicht genommen

Zuletzt geändert von Jay Jo am 11.02.2005, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
@ Jay Jo: Sieh dir nochmal die Desks vom DSC 27 ( klick! ) an und editiere deine beiden Beiträge. Nicht, dass ich mich beschweren will, du hast mir ja auch unwissentlich ne Stimme gegeben, aber der Fairness wegen solltest du die richtigen Desks gesehen haben, für die du gestimmt hast. 
btw: Ich würde es für sinnvoller halten, für jeden DSC einen neuen Thread zu eröffnen. So könnte man solche Irrtümer, die mit Sicherheit auch anderen neuen Usern passiert sind, vermeiden. Es würde die Übersichtlichkeit bei der Abstimmung doch deutlich verbessern.

btw: Ich würde es für sinnvoller halten, für jeden DSC einen neuen Thread zu eröffnen. So könnte man solche Irrtümer, die mit Sicherheit auch anderen neuen Usern passiert sind, vermeiden. Es würde die Übersichtlichkeit bei der Abstimmung doch deutlich verbessern.