Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
-
- Meisteranwärter
Template = Vorlage, zB. Dent Template, wo man einfach das Icon reinschieben kann, oder Eben halt die Template von Nemo, wo man nur noch n Bild und ne schrift drauftun kann.spacefrog hat geschrieben:ich versuche im mom ein bisschen ps-grundlagen zu lernen, und wüsste gerne was ein "template" und "ebenenreduktion" ist?Nemoflow hat geschrieben:ähhm....mit Photoshop, einem entsprechenden Template, einer Ente, einem Schlagschatten, einer Farbvariation, einer Ebenenreduktion und einer Schriftart die sich Scriptina nennt.
thx
Ebenenreduktion = Naja, Alle Ebenen (Layer) Auf einen Ebene reduzieren.
-
- Profi
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Profi
@Lionhead: gefällt mir 
@Benijamino: was soll ich sagen ? geniale arbeit , wie immer
@BlueTiger: der is ja süß
EDIT: ich hab mal ein wallpaper gemacht und mich würde eure meinung interessieren:hier

@Benijamino: was soll ich sagen ? geniale arbeit , wie immer

@BlueTiger: der is ja süß

EDIT: ich hab mal ein wallpaper gemacht und mich würde eure meinung interessieren:hier
-
- Alleswisser