Mac aussehen für Windows [gelöst]
Mac aussehen für Windows
Hi Leutz
Also ich hätte jetzt gerne das mein Windows so aussieht als wäre es ein Mac OSX.
Schreibt mir doch pls was ich den alles dazu brauch und wo ich das her bekomme. (möglichst Freeware)
In dem Sinne Greez Alex
Also ich hätte jetzt gerne das mein Windows so aussieht als wäre es ein Mac OSX.
Schreibt mir doch pls was ich den alles dazu brauch und wo ich das her bekomme. (möglichst Freeware)
In dem Sinne Greez Alex
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hallo erstmal...
am Besten ist du schaust dich hier aufm Board mal um und du wirst sehen deine Frage erübrigt sich von selbst.
Entweder fängst du bei den Ersten Schritten oder der FAQ an.
Wobe Erste Schritte wäre besser. Dadurch weißt du schonmal was du für Programme brauchst und wo es diese gitbt.
Dann suchst du dir auf diversen Seiten, die du ebenfalls dort findest, die entprechenden Themes, Icons, etc.
Hoffe ich konnte dir damit erstmal helfen
Viel Spass beim modden
am Besten ist du schaust dich hier aufm Board mal um und du wirst sehen deine Frage erübrigt sich von selbst.
Entweder fängst du bei den Ersten Schritten oder der FAQ an.
Wobe Erste Schritte wäre besser. Dadurch weißt du schonmal was du für Programme brauchst und wo es diese gitbt.
Dann suchst du dir auf diversen Seiten, die du ebenfalls dort findest, die entprechenden Themes, Icons, etc.
Hoffe ich konnte dir damit erstmal helfen

Viel Spass beim modden
-
- Elite
[gelöst]
jep, perfekt der artikel....
nur anstatt stylexp verwenden (wie in dem artikel steht) nimmst du den uxtheme-patcher (findest du hier irgendwo im downloadbereich)
greetz
dmw
nur anstatt stylexp verwenden (wie in dem artikel steht) nimmst du den uxtheme-patcher (findest du hier irgendwo im downloadbereich)
greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
http://osx.portraitofakite.com/flyakite ... nshots.htm
kannst Flyakite Sp2 benutzen.....replaced fast alle shells, boot und login musst du glaub ich selbst verändern!
viel spass,
nizeace
kannst Flyakite Sp2 benutzen.....replaced fast alle shells, boot und login musst du glaub ich selbst verändern!
viel spass,
nizeace
Das ist aber auf ENGLISH und nur für SP2 !
Gibts auch für SP1 aber ENGLISH !
Hier findest du die Files von StefanKa für die deutsche SP2 Version : http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=18773 !
Gibts auch für SP1 aber ENGLISH !
Hier findest du die Files von StefanKa für die deutsche SP2 Version : http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=18773 !
-
- Meisteranwärter
ja natürlich! batchmod hat ein extra "restore" scriptnize2ace hat geschrieben:okay...und kann man das noch rückgängig machen?
außerdem kannst du mit der windows-installations-cd die systemdateien im notfall recht einfach wieder zurücksetzen
C:\>sfc
Microsoft(R) Windows XP-Windows-Dateiüberprüfungsprogramm, Version 5.1
(C) 1999-2000 Microsoft Corp. Alle Rechte vorbehalten.
Überprüft alle geschützten Systemdateien und ersetzt falsche Versionen mit
Microsoft-Originalversionen.