2004 - Dezember
-
- Meister
-
- Meister
na du bist aber auch nicht von schlechte eltern 
dein VS ..wo bekommt man den her? bzw. is das style xp, tune up oder window blinds?
mfg

dein VS ..wo bekommt man den her? bzw. is das style xp, tune up oder window blinds?
mfg
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
Woher willste denn das wissen?!Vincent_Vega hat geschrieben:na du bist aber auch nicht von schlechte eltern![]()

Ist ein normaler VS, den du hier runterladen kannst.Vincent_Vega hat geschrieben: dein VS ..wo bekommt man den her? bzw. is das style xp, tune up oder window blinds?
mfg
Phil_L hat geschrieben:@techinci:
Mittlerweile bin ich ein Fan deines Stils, sieht echt klasse aus, dein aktueller!

-
- Meister
mit was hast du den vs geladen? mit tune up geht das nicht
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
Normalerweise nutze ich nen UxTheme Patch. Hab vor kurzem allerdings noch mal StyleXP ( ja ja, ich weiss - ist auch nur aus verwaltungstechnischen Gründen... ) draufgehauen. Kenne mich mit TuneUP nicht aus, sollte aber trotzdem funzen. Ansonsten einfach in Windows/ressources/themes kopieren und die Stildatei doppelklicken.Vincent_Vega hat geschrieben:mit was hast du den vs geladen? mit tune up geht das nicht
-
- Meister
jo habs gerafft..merci..sieht gut aus..wie hast du die systrayicons ausgeblendet?

Still staying faithful to my ladylove ...SIRO

Merry Christmas Everybody! ...I havent made a christmas themed desk yet, doh..
My deviantART gallery : HERE