Windows Bild- und Fax-Anzeige
-
- Elite
Windows Bild- und Fax-Anzeige

weiß einer, wo ich das programm herkriege? hab schon das ganze internet durchsucht, aber es scheint nirgends downloadbar zu sein....
hab das bei mir in der firma aufm laptop und möchte es auch daheim haben, is ein seehr geiles programm zum anzeigen von bildern und (C3-)Faxe (wer hätte es gedacht.... *g* ) und in der firma weiß keiner, woher wir das haben....
thx4help
dmw
Zuletzt geändert von dead_man_walkin am 13.12.2004, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

kein support per icq/msn/mail.
-
Tante Google
-
- Elite
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Müßte aber eigentlich immer da sein, sofern Du es nicht ausgeschaltet hast wie hier: http://www.pc-syndrom.de/tipps-tricks-174.html
Müßte aber eigentlich immer da sein, sofern Du es nicht ausgeschaltet hast wie hier: http://www.pc-syndrom.de/tipps-tricks-174.html
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
wenn jemand einen bildbetrachter sucht, kann ich nur irfan-view empfehlen! http://www.irfanview.de/
unter linux gqview und/oder imagemagick
unter linux gqview und/oder imagemagick
...oder Thumbs Plus und zur reinen Bildbetrachtung ist AvePreview sehr gut.DarkMind hat geschrieben:wenn jemand einen bildbetrachter sucht, kann ich nur irfan-view empfehlen!
-
- Elite
also eigentlich ist die immer da. kann aber sein das so viele sachen im öffnen mit stehen das kein platzt mehr ist, hatte das auch schon das sie weg ist.
also erstmal würde ichs hiermit versuchen wie oben schon erwähnt:
Windows-Image-Viewer aber sehr schnell und unkompliziert abschalten:
Start ---> Ausführen ---> regsvr32 /u shimgvw.dll + OK
Ebenso schnell und einfach kann der Dienst wieder aktiviert werden:
Start ---> Ausführen ---> regsvr32 shimgvw.dll
also erstmal würde ichs hiermit versuchen wie oben schon erwähnt:
Windows-Image-Viewer aber sehr schnell und unkompliziert abschalten:
Start ---> Ausführen ---> regsvr32 /u shimgvw.dll + OK
Ebenso schnell und einfach kann der Dienst wieder aktiviert werden:
Start ---> Ausführen ---> regsvr32 shimgvw.dll
-
- Elite
-
- Elite
Sorry, das Teil ist das übelste was ich je auf der Platte hatte.
Wundert mich das du noch keine Probleme mit hattest.
Ständig ist mein Explorer abgestürzt...mußte schlußendlich sogar 'ne Systemwiederherstellung machen.
....von der Speicherauslastung ganz zu schweigen.
Und die Probleme habe ich auch schon von anderen gehört.
Gibt von ACD noch die mPowerTools, die machen das selbe...sind aber genauso schrottig.
Hab da schon 'ne Menge von ähnlichen Programmen getestet, aber bis auf eines - dessen Name ich nicht mehr weiß - hat mich keines wirklich überzeugt.
Wundert mich das du noch keine Probleme mit hattest.
Ständig ist mein Explorer abgestürzt...mußte schlußendlich sogar 'ne Systemwiederherstellung machen.
....von der Speicherauslastung ganz zu schweigen.
Und die Probleme habe ich auch schon von anderen gehört.
Gibt von ACD noch die mPowerTools, die machen das selbe...sind aber genauso schrottig.
Hab da schon 'ne Menge von ähnlichen Programmen getestet, aber bis auf eines - dessen Name ich nicht mehr weiß - hat mich keines wirklich überzeugt.