November '03 - März '04
Ich würde den hier nehmen:
http://www.themexp.org/view_info.php?id=40293
Sollte gut zu dem Wall und dieser Bar rechts passen...
http://www.themexp.org/view_info.php?id=40293
Sollte gut zu dem Wall und dieser Bar rechts passen...
styling is everything!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
_FaThErBoArD_ hat geschrieben:Nimmst halt den hier...
Ich weiss, aber nicht jeder.

((((( Strictly4me )))))
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
So, heute muß ich ein bißchen mehr schreiben:
Ich will nun endlich mal einen festen Desk erreichen, der in den Grundzügen so bleibt und nur noch verfeinert wird.
Da ich sowohl vom Minimalistik Virus,Hermiks Walls wie auch von den GANT Icons infiziert bin und es bei Neowin viele gute Themes gibt, die zu den Icons passen, habe ich nun alles "gantisiert".

Visual Style: Opus Luna
Icons: Gant von Mattahan
CursorXP: SpearXP
Samurize Taskleiste: Datum,Uhrzeit,RAM,CPU,DL,UL,RGB Werte
Samurize: DesktopWeatherXML
Rainlendar: Shadow3 modded by me
WA2 Deskband
QuickLauchIcons: Gant
StartmenüIcons: Gant
TotalCommander ButtonBar: Gant
Werde mich jetzt noch um einen Logon von Gant bemühen und dann mal in die Reshack Materie einsteigen, um verschieden Buttons oder Avis aus der Shell32dll zu verändern in GANT Sachen. Bei Neowin gibts schon eine shell32.dll Gant, aber leider nur in Englisch.
Desweiteren werde ich mit diesem Desk beim Contest 14 teilnehmen, und das wird die letzte Teilnahme sein, um den "Nachwuchs" mal ranzulassen
.
Es wird sich ja auch in den Grundzügen nicht mehr viel ändern bei mir, und außerdem bin ich irgendwie erleichtert,mich jetzt für einen gewissen Stil entschieden zu haben.
Bis jetzt gibts einfach keine besseren Icons als G.A.N.T., meinen Cursor wechsle ich auch seit geraumer Zeit nicht mehr, usw usw. Man kommt langsam zu einem Ziel und die, die mich länger kennen, wissen, daß ich schon ziemlich viel "verrückte" Sachen ausprobiert habe.
Sollte irgendwann mal wieder etwas total Gutes in der Szene auftauchen wie z.b. die Gant Icons oder ein völlig anderer Stil der Styles (Longhorn??),gelten oben gemachte Aussagen wahrscheinlich nicht mehr

Tombik
So, heute muß ich ein bißchen mehr schreiben:
Ich will nun endlich mal einen festen Desk erreichen, der in den Grundzügen so bleibt und nur noch verfeinert wird.
Da ich sowohl vom Minimalistik Virus,Hermiks Walls wie auch von den GANT Icons infiziert bin und es bei Neowin viele gute Themes gibt, die zu den Icons passen, habe ich nun alles "gantisiert".

Visual Style: Opus Luna
Icons: Gant von Mattahan
CursorXP: SpearXP
Samurize Taskleiste: Datum,Uhrzeit,RAM,CPU,DL,UL,RGB Werte
Samurize: DesktopWeatherXML
Rainlendar: Shadow3 modded by me
WA2 Deskband
QuickLauchIcons: Gant
StartmenüIcons: Gant
TotalCommander ButtonBar: Gant
Werde mich jetzt noch um einen Logon von Gant bemühen und dann mal in die Reshack Materie einsteigen, um verschieden Buttons oder Avis aus der Shell32dll zu verändern in GANT Sachen. Bei Neowin gibts schon eine shell32.dll Gant, aber leider nur in Englisch.
Desweiteren werde ich mit diesem Desk beim Contest 14 teilnehmen, und das wird die letzte Teilnahme sein, um den "Nachwuchs" mal ranzulassen

Es wird sich ja auch in den Grundzügen nicht mehr viel ändern bei mir, und außerdem bin ich irgendwie erleichtert,mich jetzt für einen gewissen Stil entschieden zu haben.
Bis jetzt gibts einfach keine besseren Icons als G.A.N.T., meinen Cursor wechsle ich auch seit geraumer Zeit nicht mehr, usw usw. Man kommt langsam zu einem Ziel und die, die mich länger kennen, wissen, daß ich schon ziemlich viel "verrückte" Sachen ausprobiert habe.
Sollte irgendwann mal wieder etwas total Gutes in der Szene auftauchen wie z.b. die Gant Icons oder ein völlig anderer Stil der Styles (Longhorn??),gelten oben gemachte Aussagen wahrscheinlich nicht mehr

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Innovationen?
Tolle Desks die ich seit Beginn des Forums hier sehe.
Aber wo bleiben die Innovationen`?
Im Grunde wird das Modeen doch ehrlich immer mehr zum Baukastenprinzip: welches Theme, welches Wall, welche Icons und wohin. Zahllose Konstellationen sind so denkbar von schlicht bis bunt. Aber wo bleiben die Innovationen?
Ich hab bisher bei keinem Styling Contest mitegmacht, da meine Desks sich unterscheiden - sie sind intern verschachtelt, Menüebenen, verstecktes öffnet sich, abhängig von anderen Dingen - das kann man statisch nicht zeigen, sorgt aber auf jeder Lan für "ahs" und "ohs".
Dennoch vermisse ich hier echte Innovationen. Mit den Mitteln mal etwas neues Schaffen.
Ganz nett ist die Spielerei mit Reshacker - und zeigt auch wirklich verblüffende Ergebnisse. Hatte das auch mal in Richtung weiss / trasparent geändert und durfte dann teilweise neu installieren weil das am meisten überschätzte Programm PartitionMagic wieder rumlog
Seufz...
Ich bin gespannt auf alle weiteren ,tollen Desks und auf kleine, feine
andere - Inovationen...
Gruß
und macht weiter
Rai
Tolle Desks die ich seit Beginn des Forums hier sehe.
Aber wo bleiben die Innovationen`?
Im Grunde wird das Modeen doch ehrlich immer mehr zum Baukastenprinzip: welches Theme, welches Wall, welche Icons und wohin. Zahllose Konstellationen sind so denkbar von schlicht bis bunt. Aber wo bleiben die Innovationen?
Ich hab bisher bei keinem Styling Contest mitegmacht, da meine Desks sich unterscheiden - sie sind intern verschachtelt, Menüebenen, verstecktes öffnet sich, abhängig von anderen Dingen - das kann man statisch nicht zeigen, sorgt aber auf jeder Lan für "ahs" und "ohs".
Dennoch vermisse ich hier echte Innovationen. Mit den Mitteln mal etwas neues Schaffen.
Ganz nett ist die Spielerei mit Reshacker - und zeigt auch wirklich verblüffende Ergebnisse. Hatte das auch mal in Richtung weiss / trasparent geändert und durfte dann teilweise neu installieren weil das am meisten überschätzte Programm PartitionMagic wieder rumlog

Seufz...
Ich bin gespannt auf alle weiteren ,tollen Desks und auf kleine, feine
andere - Inovationen...
Gruß
und macht weiter
Rai
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also mit Deinen Menüs die aufgehen und die sich wieder schliessen, meinst Du wohl Talisman.
Wie Du vielleicht feststellen kannst, werden hier nur sehr wenige mit Talisman erstellte Desk gezeigt!
Auch ich bin davon abgekommen und benutze kein Shellreplacement-Prog mehr.
Aber Du kannst uns ja noch von Deinen Innovationen überzeugen und mal Deine Desks posten. Wie wäre das?
Vielleicht komme ich ja nochmal auf den Geschmack?
((((( Strictly4me )))))
Wie Du vielleicht feststellen kannst, werden hier nur sehr wenige mit Talisman erstellte Desk gezeigt!
Auch ich bin davon abgekommen und benutze kein Shellreplacement-Prog mehr.
Aber Du kannst uns ja noch von Deinen Innovationen überzeugen und mal Deine Desks posten. Wie wäre das?
Vielleicht komme ich ja nochmal auf den Geschmack?

((((( Strictly4me )))))
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Das mit den Menüs könnte man gut damit präsentieren:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=243
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=243
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Dir muss es ja nicht gefallen, aber überladen?
Klapp das Startmenü zu und den TC(waren doch nur offen, um die Gant-Icons zu zeigen
), dann ist da noch ein klitzekleines Wetter und ein "zarter" Kalender"!
Ist das überladen??
Tombik
Dir muss es ja nicht gefallen, aber überladen?
Klapp das Startmenü zu und den TC(waren doch nur offen, um die Gant-Icons zu zeigen

Ist das überladen??

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)