im Google Konto sind für alle Name und Foto sichtbar
-
IlseBilse
- Forenkenner

- Danke erhalten: 48 Mal
im Google Konto sind für alle Name und Foto sichtbar
wie und wo kann ich das unterbinden? Den Text kannte ich bisher nicht und jetzt taucht er öfters bei verschiedenen App's auf. Klickt man auf "SENDEN" erscheinen nur die Garantiebedingungen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 962 Mal
Re: im Google Konto sind für alle Name und Foto sichtbar
es geht wohl um die Bewertung einer App.
Einfach ignorieren, wenn du es nicht selbst veranlasst hast.
Also: theoretisch könntest du da jetzt auf einen Stern klicken(Beispiel: zweiter von links wäre eine 2-Stern-Bewertung). und dann auf "senden" klicken. Damit wäre deine Bewertung abgegeben.
Oder ohne Bewertung auf "jetzt nicht" klicken und die Sache ist erst mal erledigt.
Es handelt sich um eine Google Bewertung und dein angezeigter Name (muss nicht zwangsläufig dein echter Name sein) und dein Profilbild dahinter (soweit vorhanden) wären für die Bewertung angezeigt.
So wie hier "IlseBilse" ohne Bild.
Einfach ignorieren, wenn du es nicht selbst veranlasst hast.
Also: theoretisch könntest du da jetzt auf einen Stern klicken(Beispiel: zweiter von links wäre eine 2-Stern-Bewertung). und dann auf "senden" klicken. Damit wäre deine Bewertung abgegeben.
Oder ohne Bewertung auf "jetzt nicht" klicken und die Sache ist erst mal erledigt.
Es handelt sich um eine Google Bewertung und dein angezeigter Name (muss nicht zwangsläufig dein echter Name sein) und dein Profilbild dahinter (soweit vorhanden) wären für die Bewertung angezeigt.
So wie hier "IlseBilse" ohne Bild.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
-
IlseBilse
- Forenkenner

- Danke erhalten: 48 Mal
Re: im Google Konto sind für alle Name und Foto sichtbar
Dankeeeeeeeeeee Holgi,
das hab ich auch bisher ignoriert, aber als ich es jetzt u. a. bei Spiele oder wie gesagt bei web.de Meldung bekam, war ich unsicher. D. h. für mich, die sehen meinen Namen (echter) und das Bild (echt) NUR wenn ich eine Bewertung abgebe.
Schönes Wochenende und lieben Gruß
das hab ich auch bisher ignoriert, aber als ich es jetzt u. a. bei Spiele oder wie gesagt bei web.de Meldung bekam, war ich unsicher. D. h. für mich, die sehen meinen Namen (echter) und das Bild (echt) NUR wenn ich eine Bewertung abgebe.
Schönes Wochenende und lieben Gruß