wischi waschi Bild
- Thomas62
- Forenkenner

- Danke erhalten: 5 Mal
Bei Edge und Firefox bekomme ich bei MSN Wetter
muss das so ? Irgendwie habe ich anders in Erinnerung. Wie bekomme ich wieder Normal .
Ist bei Aktuellen Edge und aktuellen Firefox. Nvidia Treiber ist auch der Aktuellste drauf 610.62
Auf Android 14 sieht es so aus !!! Unterschied ganz dolle. Wie könnte man es wieder Normalisieren ?????
so sieht es im Augenblick aus wenn Sonne kommt raus.
Danke sagt Thomas
Ist bei Aktuellen Edge und aktuellen Firefox. Nvidia Treiber ist auch der Aktuellste drauf 610.62
Auf Android 14 sieht es so aus !!! Unterschied ganz dolle. Wie könnte man es wieder Normalisieren ?????
so sieht es im Augenblick aus wenn Sonne kommt raus.
Danke sagt Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram
Win 11 (64 bit) Pro
-
Tante Google
- DK2000
- Legende

- Danke erhalten: 951 Mal
Das müssen irgendwelche Experimente auf dem Server sein. Ich bekomme da beide Ansichten:
Nach erneutem aufrufen der Seite: Und das geht dann immer im unregelmäßigen Wechsel so weiter. Mal ist es beim Aufruf der Seite die alte bekannte Ansicht, mal die neue Ansicht. Muss Zufall sein, was da gerade geladen wird. Erkennte da kein Muster und sehe da auch nichts, wie man das beeinflussen könnte. Ist bei mir mit aktuellem Windows 10/11 und aktuellem Edge Stable. so,
Nach erneutem aufrufen der Seite: Und das geht dann immer im unregelmäßigen Wechsel so weiter. Mal ist es beim Aufruf der Seite die alte bekannte Ansicht, mal die neue Ansicht. Muss Zufall sein, was da gerade geladen wird. Erkennte da kein Muster und sehe da auch nichts, wie man das beeinflussen könnte. Ist bei mir mit aktuellem Windows 10/11 und aktuellem Edge Stable. so,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Thomas62
- Forenkenner

- Danke erhalten: 5 Mal
wenns auf server sein soll ?
Warum ist dann bei Android 14 Handy alles so wie es sein soll.
OK nicht lebenswichtig für mich .... aber sollte ja trotzdem so funktionieren wie gedacht.
Nicht mal so oder mal so.
Nun gut eben abwarten.....
Geiles wetter .... heute mal wieder ins schwitzen gekommen . Hier in Berlin
bis denne
Warum ist dann bei Android 14 Handy alles so wie es sein soll.
OK nicht lebenswichtig für mich .... aber sollte ja trotzdem so funktionieren wie gedacht.
Nicht mal so oder mal so.
Nun gut eben abwarten.....
Geiles wetter .... heute mal wieder ins schwitzen gekommen . Hier in Berlin
bis denne
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram
Win 11 (64 bit) Pro