Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 63858
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 207 Mal
- Danke erhalten: 1261 Mal
- Gender:
-
Tante Google
- DK2000
- Legende

- Beiträge: 10989
- Registriert: 03.04.2018, 00:07
- Hat sich bedankt: 281 Mal
- Danke erhalten: 951 Mal
- Gender:
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Aber das passt jetzt wieder nicht zu den Einstellungen. Irgendwie ist diese neue Insider Eindellungen noch Murks. Eigentlich müsste jetzt im Anschluss ein Inplace Upgrade auf die 26220 kommen. So ist das jedenfalls bei mir, wenn ich in der 26300 auf Beta 25H2 gehe.

