Pc mit Windowstablet nutzen
-
Tante Google
Re: Pc mit Windowstablet nutzen
Ok. Danke. Habe mir noch mal eine Dokumentation zu Rustdesk runtergeladen. Hoffe das damit alles klappt.
Komme nun ganz gut hin. Habe aber ein ganz gravierendes Problem. Erst sporadisch, jetzt sehr häufig. Beim Einschalten, egal ob nach Runterfahren oder Ruhezustand kommt am ende die Fehlermeldung: >Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten.< Dann läuft immer eine Prozedur mit Code über E-Mail , Pineingabe bis ich wieder im System bin. Ich habe dazu beim googeln absolut nichts gefunden.
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 883 Mal
ich würde so wohl auch nichts bei Tante Google finden:
das Problem muss genau be-/umschrieben werden.
Welche PIN ist gemeint? Es gibt bei MS Windows selbst eine PIN (Hello etc.). Oder bei Rustdesk?
Das muss man schon genau niederschreiben, damit man da ansetzen kann.
Gerne unterfüttert mit einem Screenshot/Bildschirmausdruck.
das Problem muss genau be-/umschrieben werden.
Welche PIN ist gemeint? Es gibt bei MS Windows selbst eine PIN (Hello etc.). Oder bei Rustdesk?
Das muss man schon genau niederschreiben, damit man da ansetzen kann.
Gerne unterfüttert mit einem Screenshot/Bildschirmausdruck.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Danke, ist Hello. habe noch mal mit der genauen Fehlermeldung gegoogelt und eine Lösung gefunden. Hat sich dann aber erledigt, da ich nach wirklich langer Suche, die passwortfreie Lösung gefunden habe und jetzt nutze.