Windows 11 25H2: Microsoft Store Geräteverwaltung behauptet plötzlich: 0 Geräte mit dem Microsoft Store verknüpft
Windows 11 25H2: Microsoft Store Geräteverwaltung behauptet plötzlich: 0 Geräte mit dem Microsoft Store verknüpft
Dabei bin ich mit 4 Geräten im Microsoft Store angemeldet. Aber seit dem letzen Store Update behauptet jetzt Microsoft plötzlich, 0 Geräte seien mit dem Store verknüpft, siehe Anhang.
Auch ein Ab- und wieder Anmelden im Microsoft Store löst das Problem nicht. Ich bin völlig ratlos.
Auch ein Ab- und wieder Anmelden im Microsoft Store löst das Problem nicht. Ich bin völlig ratlos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 839 Mal
Re: Windows 11 25H2: Microsoft Store Geräteverwaltung behauptet plötzlich: 0 Geräte mit dem Microsoft Store verknüpft
sieht bei mir genauso aus.
Aber wo genau ist jetzt das Problem? Du hast Artikel gekauft und die erscheinen jetzt nicht in deinem Store auf einem bestimmten Gerät?
evtl. mal WIN+R und dann wsreset.exe ausführen.
Aber wo genau ist jetzt das Problem? Du hast Artikel gekauft und die erscheinen jetzt nicht in deinem Store auf einem bestimmten Gerät?
evtl. mal WIN+R und dann wsreset.exe ausführen.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114