Fritz-Box /Einstellungen/ Updates / Probleme usw.
-
Blondi_2021
- Superhirn

- Danke erhalten: 207 Mal
Fritz-Box /Einstellungen/ Updates / Probleme usw.
Denke mal das man sich mal mehr austauschen sollte über oben genanntes da es ja immer wieder Missverstädnesse bzw Config Probleme gibt .Bitte gebt immer an " Welche Fritte welche Softversison und welches Problem" um unnötige nachfragen zu vermeiden natürlich am bestem mit Fehlermehldung. 
Auf Nachfrage von Condor ob ich "ELO" kenne natürlich nicht schaute ich mich bei ELV Hompage um nach die immer noch aktuell ist in den Videos und fand dieses zur Fritz-Box .
Werde es morgen mal Testen da ich mein System eh neu installeren muss und die Box updaten werde welche auch dann komplett gelöscht wird natürlich erst nach Backup
.
Auf Nachfrage von Condor ob ich "ELO" kenne natürlich nicht schaute ich mich bei ELV Hompage um nach die immer noch aktuell ist in den Videos und fand dieses zur Fritz-Box .
Erst durch Klick auf den Button werden Daten an Youtube übermittelt und dir das Video angezeigt.
Mehr dazu in unserer Datenschutzrichtlinie
Mehr dazu in unserer Datenschutzrichtlinie
Werde es morgen mal Testen da ich mein System eh neu installeren muss und die Box updaten werde welche auch dann komplett gelöscht wird natürlich erst nach Backup
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.
-
Tante Google