Dropdown des Ordner-Verlaufs hängt mit Maus
-
GwenDragon
- Legende

- Danke erhalten: 42 Mal
Dropdown des Ordner-Verlaufs hängt mit Maus
Wenn ich im Explorer im Adressfeld ganz rechts klicke, kommt das dropdown mit den letzten benutzen Ordnern. Aber leider bleibt beim Reinklicken zwecks Anwahl des Ordners dann das Dropdown eingeblendet.
Siehe GIF Auch seltsam, dass der Umschalter für das Dropdown fehlt, im Datei Öffnen-Dialog ist es ja drin.
Und im Explorer bei Ctrl+L, mehrfaches Cursor ↓ kann ich im Dropdown auswählen und mit Return bestätigen, ohne dass Dropdown stehen bleibt.
Windows 11 25H2 (Build 26200.8117)
Siehe GIF Auch seltsam, dass der Umschalter für das Dropdown fehlt, im Datei Öffnen-Dialog ist es ja drin.
Und im Explorer bei Ctrl+L, mehrfaches Cursor ↓ kann ich im Dropdown auswählen und mit Return bestätigen, ohne dass Dropdown stehen bleibt.
Windows 11 25H2 (Build 26200.8117)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1189 Mal
Re: Dropdown des Ordner-Verlaufs hängt mit Maus
Mhh, scheint ein Bug zu sein.
Hab das eben mal probiert. Das Dropdownfenster bleibt eingeblendet.
Danach hab ich in der Adresszeile mal einen Rechtsklick gemacht. Normal sollte da kopieren, etc. kommen. Kam aber nicht. Aber das Dropdownfenster funktioniert wieder.
Per Rechtsklick wird jetzt auch wieder Kopieren, etc eingeblendet
Hab das eben mal probiert. Das Dropdownfenster bleibt eingeblendet.
Danach hab ich in der Adresszeile mal einen Rechtsklick gemacht. Normal sollte da kopieren, etc. kommen. Kam aber nicht. Aber das Dropdownfenster funktioniert wieder.
Per Rechtsklick wird jetzt auch wieder Kopieren, etc eingeblendet
-
GwenDragon
- Legende

- Danke erhalten: 42 Mal
Re: Dropdown des Ordner-Verlaufs hängt mit Maus
Ah, also doch ein Bug. Ich wollte das nur bestätigt haben.
Danke für die Antwort.
Hätte ja sein können, jemand weiß einen workaround um da schnell und einfach raus zu kommen.
Dann muss ich mir, um nicht mit der Maus in der Dropdownfalle gefangen zu sein, wohl Ctrl+L bis zum Fix angewöhnen.
Danke für die Antwort.
Hätte ja sein können, jemand weiß einen workaround um da schnell und einfach raus zu kommen.
Dann muss ich mir, um nicht mit der Maus in der Dropdownfalle gefangen zu sein, wohl Ctrl+L bis zum Fix angewöhnen.