Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Harry S
- Elite

- Danke erhalten: 1029 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
@Tomy-Tulpe
Ich meine Wiederherstellungsoptionen - nicht die Systemwiederherstellung!
Einstellungen -> dort suchen nach Wiederherstellungsoptionen -> [entsprechende Auswahl] ...
Alte Systemsteuerung: System -> dort suchen nach Wiederherstellungsoptionen -> [entsprechende Auswahl] ...
(letztes Funktionsupdate oder andere Option)
Ich meine Wiederherstellungsoptionen - nicht die Systemwiederherstellung!
Einstellungen -> dort suchen nach Wiederherstellungsoptionen -> [entsprechende Auswahl] ...
Alte Systemsteuerung: System -> dort suchen nach Wiederherstellungsoptionen -> [entsprechende Auswahl] ...
(letztes Funktionsupdate oder andere Option)
-
Tomy-Tulpe
- Fragensteller

- Danke erhalten: 4 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Das Inplace Upgrade funktioniert aus besagtem Problem auch nicht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harry S
- Elite

Hab noch einen Rechner mit 26200.7918 gefunden und dort das Inplace-Upgrade mittels Unbreaked_26200.7921_25H2_GE_RELEASE_XXXL_USERASK_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
gestartet - Internet-Verbindung gekappt!
Keinerlei Probleme - siehe Screenshot:

gestartet - Internet-Verbindung gekappt!
Keinerlei Probleme - siehe Screenshot:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DK2000
- Legende

- Danke erhalten: 858 Mal
Bin mir bei Dir auch ziemlich sicher, das in Deinem Log an der entsprechenden Stelle steht, dass Du die 26100.0 installiert hast. Deswegen klappt das. Aber ich habe da jetzt mal an verschiedenen Stellen bei mir 26100 durch 26200 ersetzt, aber Inplace Upgrade verhielt sich immer normal. Keine Ahnung, wo der sich das 26100 herholt. Müsste man vermutlich Ghidra bemühen, aber das ist so kompliziert und langsam bei mir.
- Harry S
- Elite

Sollte doch eigentlich völlig gleichgültig sein, da die 26200 doch ohnehin die höhere Version ist und letztlich beide auf der 26100,1 basieren!
Aber HP- und Compaq-Rechner sind eh extrem "eigene" Konstruktionen - wer weiß, wo sich da was festgesetzt hat! ;-(
Aber HP- und Compaq-Rechner sind eh extrem "eigene" Konstruktionen - wer weiß, wo sich da was festgesetzt hat! ;-(
-
Tomy-Tulpe
- Fragensteller

- Danke erhalten: 4 Mal
Vielen Dank für eure Bemühungen...
Ich habe jetzt an so vielen Stellen versucht eine Wiederherstellung oder Reparatur zu starten, nichts hat funktioniert.
Auch habe ich diverse Sicherungen zurückgespielt bis hin zu meiner letzten vom 08.01.2026, der Fehler scheint schon länger zu bestehen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass das letzte Zero-Image mich von der 24H2 auf eine 25H2 upgeraded hat und dann habe ich nur noch Microsoft Windows Updates installiert ... bis ich zu Euch kam
Einen schönen erholsamen Sonntag noch
Ich habe jetzt an so vielen Stellen versucht eine Wiederherstellung oder Reparatur zu starten, nichts hat funktioniert.
Auch habe ich diverse Sicherungen zurückgespielt bis hin zu meiner letzten vom 08.01.2026, der Fehler scheint schon länger zu bestehen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass das letzte Zero-Image mich von der 24H2 auf eine 25H2 upgeraded hat und dann habe ich nur noch Microsoft Windows Updates installiert ... bis ich zu Euch kam
Einen schönen erholsamen Sonntag noch
- Harry S
- Elite

Auf meinem Testrechner ist alles gut. Auch die Updates für mögliche Deinstallationen sind aufgelistet. Siehe Bild: