Taskleisten Info-Symbole nur auf 1 statt auf allen Taskleisten (Multi Bildschirm)
-
Asuka89
Taskleisten Info-Symbole nur auf 1 statt auf allen Taskleisten (Multi Bildschirm)
Ich bentze die aktuelle Version von WIN 11.
Edition Windows 11 Pro
Version 25H2
Installiert am 29.04.2025
Betriebssystembuild 26200.7623
Funktionspaket Windows Feature Experience Pack 1000.26100.275.0
[/b][/color]
Meine Frage ist:
Ist es möglich, die Info-Symbole von Hauptbildschirm-Taskleiste auch auf Taskleiste-Bildschirm2 anzeigen zu lassen, zur gleichen zeit?
Ich habe viel gegooglelt und überall wurde das selbe gesagt.
Zitat:
Edition Windows 11 Pro
Version 25H2
Installiert am 29.04.2025
Betriebssystembuild 26200.7623
Funktionspaket Windows Feature Experience Pack 1000.26100.275.0
[/b][/color]
Meine Frage ist:
Ist es möglich, die Info-Symbole von Hauptbildschirm-Taskleiste auch auf Taskleiste-Bildschirm2 anzeigen zu lassen, zur gleichen zeit?
Ich habe viel gegooglelt und überall wurde das selbe gesagt.
Zitat:
DIese Methode führt nur dazu, dass man Symbole auf der Hauptbildschirm-Taskleiste Ein- und Ausblenden kann.Um System-Symbole auf allen Taskleisten (bei mehreren Monitoren) anzuzeigen, müssen Sie die Taskleisten-Einstellungen öffnen, zu "Personalisierung" > "Taskleiste" > "Symbole in der Taskleistenecke" navigieren und dort die gewünschten Symbole (wie Lautstärke, Netzwerk, Akku) aktivieren, oft über einen Schieberegler oder indem Sie sie aus dem Überlaufmenü ziehen; bei Windows 11 können Sie auch unter "Verhalten der Taskleiste" die Option "Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen" aktivieren, um die Taskleiste selbst auf mehreren Monitoren zu haben.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1135 Mal
Re: Taskleisten Info-Symbole nur auf 1 statt auf allen Taskleisten (Multi Bildschirm)
Das geht nur zum Beispiel mit einem Windhawk Mod. In Windows ist das nicht vorgesehen.
https://www.deskmodder.de/blog/2024/11/ ... dhawk-mod/
PS: Deine vielen Farben hab ich mal entfernt, war kaum lesbar und ist unnötig in einem Forum.
https://www.deskmodder.de/blog/2024/11/ ... dhawk-mod/
PS: Deine vielen Farben hab ich mal entfernt, war kaum lesbar und ist unnötig in einem Forum.