Windows 11 Enterprise (IoT) LTSC (DE)
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1127 Mal
Tante Google
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 694 Mal
Re: Windows 11 Enterprise (IoT) LTSC (DE)
Ist wieder onlineLink171 hat geschrieben: 29.11.2025, 15:11 Hi, die Version IoT+LTSC.26100.6901.wim.iso ist leider offline, wäre ein reupload möglich?
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
Die Dezember 2025 ISO 26100.7462 ist fertig 
Grüße
John
John
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
Die Januar 2026 ISO ist fertig zum download 
Grüße
John
John
Lese seit vielen Jahren bei euch regelmäßig mit (habe es jetzt endlich mal geschafft mich auch zu registrieren) und habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit eurem Win 11 Zero Limit Projekt gemacht!
Für alle eure Mühen gleich mal ein ganz großes DANKESCHÖN !!!
Habe in meinem Familien und Bekanntenkreis, über die Jahre hinweg ein paar Dutzend PCs/Notebook um die ich mich mehr oder weniger regelmäßig kümmere, was gerade seit Win 11 (Stichwort TPM 2.0) in den letzten Jahren recht mühsam geworden ist.
Derzeit beschäftige ich mich gerade damit, wie weit ich ein paar der älteren Geräte von Win 11 Pro auf Enterprise LTSC umstelle, womit ich mich jetzt etwas mehr in diesen Thread eingelesen habe.
Habe gesehen, die Win 11 Enterprise LTSC ISO die ihr hier erstellt habt beruht auf Win 11 24H2, und wollte fragen ob es den auch eine Win 11 Enterprise LTSC gibt die noch auf 23H2 aufbaut? Den ich habe tatsächlich auch noch 2 Geräte in meinem Umfeld deren CPUs kein SSE4.2 unterstützen, somit ist auf denen mit dem derzeit installierten Win 11 Pro 23H2 jetzt das Ende der Sicherheitsupdates erreicht...
Für alle eure Mühen gleich mal ein ganz großes DANKESCHÖN !!!
Habe in meinem Familien und Bekanntenkreis, über die Jahre hinweg ein paar Dutzend PCs/Notebook um die ich mich mehr oder weniger regelmäßig kümmere, was gerade seit Win 11 (Stichwort TPM 2.0) in den letzten Jahren recht mühsam geworden ist.
Derzeit beschäftige ich mich gerade damit, wie weit ich ein paar der älteren Geräte von Win 11 Pro auf Enterprise LTSC umstelle, womit ich mich jetzt etwas mehr in diesen Thread eingelesen habe.
Habe gesehen, die Win 11 Enterprise LTSC ISO die ihr hier erstellt habt beruht auf Win 11 24H2, und wollte fragen ob es den auch eine Win 11 Enterprise LTSC gibt die noch auf 23H2 aufbaut? Den ich habe tatsächlich auch noch 2 Geräte in meinem Umfeld deren CPUs kein SSE4.2 unterstützen, somit ist auf denen mit dem derzeit installierten Win 11 Pro 23H2 jetzt das Ende der Sicherheitsupdates erreicht...
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
@TGH1978
Win 11 Enterprise LTSC 23H2 gibt es nicht. Ich würde für so alte Systeme die Windows 10 IoT Enterprise LTSC empfehlen die hat ja noch bis 2032 Support
Win 11 Enterprise LTSC 23H2 gibt es nicht. Ich würde für so alte Systeme die Windows 10 IoT Enterprise LTSC empfehlen die hat ja noch bis 2032 Support
Grüße
John
John
Danke für die rasche Antwort!
Ja das wäre dann Plan B gewesen, da die Win 10 ja auf 21H2 aufbaut, dachte ich mir halt bevor ich mir die Mühe mit dem Installieren mache, frage ich lieber noch einmal nach, sind ja doch 2 Jahre zeitlicher Unterschied...
Ja das wäre dann Plan B gewesen, da die Win 10 ja auf 21H2 aufbaut, dachte ich mir halt bevor ich mir die Mühe mit dem Installieren mache, frage ich lieber noch einmal nach, sind ja doch 2 Jahre zeitlicher Unterschied...
Kann auch andere Gründe haben das man die Win10IoT nutzen muss.John-Boy hat geschrieben: 15.01.2026, 14:52 ...Windows 10 IoT Enterprise LTSC empfehlen die hat ja noch bis 2032 Support
Ist auch bei uns in der Firma so ein Fall.
Ich musste aber erst Überzeugungsarbeit leisten das Win10LTSC nicht Win10 ist.
Irgendjemand meinte nämlich das es kein Win10 mehr geben dürfte... Bis er sich dann mal endlich etwas belesen hat...