Wiederkehrend gleiche Updates im Microsoft Store
-
g1428d4dy05
- Frischling

- Danke erhalten: 1 Mal
Wiederkehrend gleiche Updates im Microsoft Store
Hallo,
ich habe immer wieder, dass die gleichen Apps als Update im Store angezeigt werden. Diese Updates im Bild unten werden immer wieder angezeigt und auch aktualisiert.
Wenn ich dann aber den Store schließe und öffne, werden die Updates nicht mehr angezeigt und es werden nur die Apps angezeigt, die wirklich korrekt geupdatet worden sind.
Ist das ein bekanntes Problem?
Ich habe bisher ein wsreset.exe ausgeführt.
Viele Grüße und Danke...
ich habe immer wieder, dass die gleichen Apps als Update im Store angezeigt werden. Diese Updates im Bild unten werden immer wieder angezeigt und auch aktualisiert.
Wenn ich dann aber den Store schließe und öffne, werden die Updates nicht mehr angezeigt und es werden nur die Apps angezeigt, die wirklich korrekt geupdatet worden sind.
Ist das ein bekanntes Problem?
Ich habe bisher ein wsreset.exe ausgeführt.
Viele Grüße und Danke...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1112 Mal
Re: Wiederkehrend gleiche Updates im Microsoft Store
Das kann passieren. Woran es wirklich liegt, weiß wohl keiner so genau.
Da fehlen der Update-Funktion wohl die korrekten Informationen. Denn nach dem Updateversuch haben diese Apps dieselbe alte Versionsnummer.
Da fehlen der Update-Funktion wohl die korrekten Informationen. Denn nach dem Updateversuch haben diese Apps dieselbe alte Versionsnummer.
-
KaiM
- Senior

- Danke erhalten: 3 Mal
Re: Wiederkehrend gleiche Updates im Microsoft Store
viewtopic.php?t=31595
Du könntest winget ausprobieren, ich finde es erheblich besser als Microsoft Store.
Die Probleme von dir kenne ich mit winget nicht.
Ohne winget mag ich nicht mehr windoofsen.
Du könntest winget ausprobieren, ich finde es erheblich besser als Microsoft Store.
Die Probleme von dir kenne ich mit winget nicht.
Ohne winget mag ich nicht mehr windoofsen.