Explorer drei Punkte in Windows 11 25H2
Explorer drei Punkte in Windows 11 25H2
Hallo,
ich habe in meiner Explorer-Ansicht neben dem Feld „Aktualisieren“ links und neben dem Feld „Vorschau“ ganz rechts neuerdings ebenfalls jeweils drei Punkte. Das bisherige Drei-Punkte-Menü neben dem Feld „Filter“ bzw. "Anzeigen" ist ebenfalls noch da. Das funktioniert auch und es öffnet sich das Kontextmenü. Wenn ich aber mit der Maus über die anderen beiden fahre, steht dort „Weitere Infos“, aber ich kann klicken, so viel ich will, es passiert nichts.
Daher meine dumme Frage: Hat jemand das gleiche Phänomen? Falls nicht müßte ich wohl neu installieren.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
ich habe in meiner Explorer-Ansicht neben dem Feld „Aktualisieren“ links und neben dem Feld „Vorschau“ ganz rechts neuerdings ebenfalls jeweils drei Punkte. Das bisherige Drei-Punkte-Menü neben dem Feld „Filter“ bzw. "Anzeigen" ist ebenfalls noch da. Das funktioniert auch und es öffnet sich das Kontextmenü. Wenn ich aber mit der Maus über die anderen beiden fahre, steht dort „Weitere Infos“, aber ich kann klicken, so viel ich will, es passiert nichts.
Daher meine dumme Frage: Hat jemand das gleiche Phänomen? Falls nicht müßte ich wohl neu installieren.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
Re: Explorer drei Punkte in Windows 11 25H2
Ich gebe mir die Antwort heute selber. Ich hatte die Skalierung von 100 auf 105 gesetzt. Dann bekommt man dieses hübsche Phänomen. Wieder zurück gesetzt und die Punkte im Menü sind verschwunden. Darauf muss man ersteinmal kommen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1062 Mal