Auf USB-Stick kann nicht zugegriffen werden
-
- Meisteranwärter
- Danke erhalten: 3 Mal
Auf USB-Stick kann nicht zugegriffen werden
Ich kaufte mir einen Stick und nach 12 Tagen konnte ich nicht mehr auf die Daten zugreifen. Ich brachte ihn zurück und kaufte einen anderen. Mit dem hatte ich das gleiche Problem. Ich konnte nicht mal Daten drauf kopieren. Erkannt wird er, Was ist da los?
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 772 Mal
Re: Auf USB-Stick kann nicht zugegriffen werden
Ein paar mehr Informationen wären da schon hilfreich.
Wo gekauft? Was für ein Stick? Wie partitioniert? Womit formatiert? usw.
Einfach so würde ich mal sagen, gefakter Key oder irgendein Ramsch.
Wo gekauft? Was für ein Stick? Wie partitioniert? Womit formatiert? usw.
Einfach so würde ich mal sagen, gefakter Key oder irgendein Ramsch.
-
- Meisteranwärter
- Danke erhalten: 3 Mal
Re: Auf USB-Stick kann nicht zugegriffen werden
@DK2000
Den ersten Stick kaufte ich bei Rossmann, store-it, 16 GB Kapazität. Auf die Partitionierung achtete ich nicht.
Den zweiten kaufte ich in einem Foto-Fachgeschäft, Transcend 64 GB. Die Partitionierung könnte exFAT sein, wie bei dem Transcend, den ich vor 2 Jahren dort kaufte. Transcend ist kein Ramsch.
Alle anderen Sticks, die ich schon länger habe, funktionieren. Der USB-Treiber wurde erst in diesem Jahr aktualisiert.
Den ersten Stick kaufte ich bei Rossmann, store-it, 16 GB Kapazität. Auf die Partitionierung achtete ich nicht.
Den zweiten kaufte ich in einem Foto-Fachgeschäft, Transcend 64 GB. Die Partitionierung könnte exFAT sein, wie bei dem Transcend, den ich vor 2 Jahren dort kaufte. Transcend ist kein Ramsch.
Alle anderen Sticks, die ich schon länger habe, funktionieren. Der USB-Treiber wurde erst in diesem Jahr aktualisiert.