Windows11/x64 AutoStart mit Microsoft "ToDo" öffnet sich nicht beim Hochfahren
Windows11/x64 AutoStart mit Microsoft "ToDo" öffnet sich nicht beim Hochfahren
Hallo,
ich habe die App "Microsoft ToDo" in den Autostart eingetragen; diese wird zwar aktiviert; wird aber nicht beim Hochfahren von Windows11 geöffnet. Was mache ich da falsch? Könnt ihr mir bitte helfen?
LG waholin

ich habe die App "Microsoft ToDo" in den Autostart eingetragen; diese wird zwar aktiviert; wird aber nicht beim Hochfahren von Windows11 geöffnet. Was mache ich da falsch? Könnt ihr mir bitte helfen?
LG waholin
Viele Grüße
waholin
						waholin
- Holgi
- Guru 
- Danke erhalten: 647 Mal
Re: Windows11/x64 AutoStart mit Microsoft "ToDo" öffnet sich nicht beim Hochfahren
wie genau hast du es gemacht (Autostart funktioniert auf verschiedene Art und WeiseI und was meinst du mit "wird zwar aktiviert"?
mach mal eine Verknüpfung in der Art:
explorer.exe shell:appsFolder\Microsoft.Todos_8wekyb3d8bbwe!App
und packe die in den Autostart (ausführen: shell:startup)
Falls du noch ein Icon benötigst: heute hier Autostart getestet: funzt!

mach mal eine Verknüpfung in der Art:
explorer.exe shell:appsFolder\Microsoft.Todos_8wekyb3d8bbwe!App
und packe die in den Autostart (ausführen: shell:startup)
Falls du noch ein Icon benötigst: heute hier Autostart getestet: funzt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
						Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Re: Windows11/x64 AutoStart mit Microsoft "ToDo" öffnet sich nicht beim Hochfahren
Hallo Holgi,
vielen Danke für Deinen Hinweis. Jetzt klappts auch bei mir. Leider etwas verspätet; aber dennoch, die Listen erscheinen.
DANKE!

vielen Danke für Deinen Hinweis. Jetzt klappts auch bei mir. Leider etwas verspätet; aber dennoch, die Listen erscheinen.
DANKE!
Viele Grüße
waholin
						waholin