Explorer vergisst mal wieder seine Einstellungen /Gruppierung
- Ananda96
- Spezialist
- Danke erhalten: 1 Mal
Explorer vergisst mal wieder seine Einstellungen /Gruppierung
24H2 26100.6584
Explorer mit QTTabBar (seit Jahren ohne Probs)
Merkwürdiges ProB:
2 externe Hds.
Die Musikplatte hat die Order Gruppierung strikt auf NAME eingestellt.
Die Filmeplatte ebenfalls: JEDESMAL wenn ich da rein will ist die Gruppierung weg!
Musik enthält mehr als 34.000 Ordner /zig Subordner und ist immer tadellos eingestellt.
Filme enthält ca 50 Subordner und ist JEDESMAL OHNE Sortierung und Gruppierung, was bei 12 Genres extrem nervig ist, ich muss immer wieder neu gruppieren.
Gruppierung ist unererlässlisch bei sehr grossen Sammlungen.
Google spuckt nur Themen aus wie man gruppieren ausschaltet.
Help needed...
Explorer mit QTTabBar (seit Jahren ohne Probs)
Merkwürdiges ProB:
2 externe Hds.
Die Musikplatte hat die Order Gruppierung strikt auf NAME eingestellt.
Die Filmeplatte ebenfalls: JEDESMAL wenn ich da rein will ist die Gruppierung weg!
Musik enthält mehr als 34.000 Ordner /zig Subordner und ist immer tadellos eingestellt.
Filme enthält ca 50 Subordner und ist JEDESMAL OHNE Sortierung und Gruppierung, was bei 12 Genres extrem nervig ist, ich muss immer wieder neu gruppieren.
Gruppierung ist unererlässlisch bei sehr grossen Sammlungen.
Google spuckt nur Themen aus wie man gruppieren ausschaltet.
Help needed...
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1018 Mal
Re: Explorer vergisst mal wieder seine Einstellungen /Gruppierung
Vermutlich wurde da die desktop.ini gelöscht. Bzw. eine neue erstellt.
Eigentlich bleibt da nur im obersten Ordner die Gruppierung wieder aktivieren und dann über die ... Eigenschaften -> Anpassen Musik oder Video auswählen und darunter für alle Ordner inkl. Unterordner übernehmen auswählen
Eigentlich bleibt da nur im obersten Ordner die Gruppierung wieder aktivieren und dann über die ... Eigenschaften -> Anpassen Musik oder Video auswählen und darunter für alle Ordner inkl. Unterordner übernehmen auswählen
Re: Explorer vergisst mal wieder seine Einstellungen /Gruppierung
Wann wird die "desktop.ini" endlich/eigentlich "EOL" und alles in der Registry gespeichert?moinmoin hat geschrieben: 19.09.2025, 07:24 Vermutlich wurde da die desktop.ini gelöscht. Bzw. eine neue erstellt.