Frage zu Mullvad VPN

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
modus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2019, 14:27
Danke erhalten: 1 Mal

Frage zu Mullvad VPN

Beitrag von modus » 25.07.2025, 20:28

Hallo,
weiß nicht, ob diese Rubrik richtig ist. Trotzdem meine Frage:
Ich nutze Mullvad VPN und habe weiteres Guthaben gekauft per Banküberweisung unter
Angabe der lfd. Kontonummer. Das ist jetzt eine Woche her, bisher wird aber nirgend eine der Zahlung
entsprechende Fristverlängerung. angezeigt. Ein paar Tage Zeit bis Zahlungseingang ist klar, aber nach einer
Woche müßte das doch eigentlich von Mullvad automatisch angezeigt werden.
Oder muß man irgendwo etwas separat herunterladen?
Wäre für einen Erfahrungshinweis dankbar.

Tante Google

Frage zu Mullvad VPN

Beitrag von Tante Google » 25.07.2025, 20:28


Benutzeravatar
John-Boy
★ Team Forum ★
Beiträge: 1621
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danke erhalten: 561 Mal
Gender:

Re: Frage zu Mullvad VPN

Beitrag von John-Boy » 25.07.2025, 21:10

Da solltest du dich direkt an Mullvad wenden... logge dich in dein Mullvad Konto ein und kontaktiere den Support
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Antworten