trillian skin
trillian skin
ich möchte gerne so einen skin wie hier der mirandaskin von lian http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22104.png für trillian haben, kann den aber nicht selber basteln.
weiß jemand wo ich so einen herbekomme oder obs den auf der offiziellen seite von ceruleanstudios gibt und dann wieder heißt?
weiß jemand wo ich so einen herbekomme oder obs den auf der offiziellen seite von ceruleanstudios gibt und dann wieder heißt?
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
jo, hab ich schon gemacht, aber bin überhaupt nicht zufrieden mit miranda.Benijamino hat geschrieben:Uupppssss.......das kommt davon wenn man zu schnell liest.
@Dennis
also ich habe auch Lange Trillian benutzt aber genau aus dem Grund des Skinnings bin ich auf Miranda gewechselt und sehr zufrieden damit...versuch es doch einfach mal.

Warum nicht? Was fehlt dir? War selber User von Miranda, aber ich bereue den Umstieg nicht eine Sekunde.
Kommst du mit dem Aufbau nicht klar, oder evtl. mit der schnelleren Verarbeitung von Informationen? Oder vielleicht mit dem neuen Auswahlmenue?
Oder hast du nur Angst, das deine Listen nicht richtig importiert werden?
Kommst du mit dem Aufbau nicht klar, oder evtl. mit der schnelleren Verarbeitung von Informationen? Oder vielleicht mit dem neuen Auswahlmenue?
Oder hast du nur Angst, das deine Listen nicht richtig importiert werden?

zb hab ich miranda keine einstellungen gefunden, mit welcher taste man sendet. bei trillian kannst ud das einstellen.Reborn hat geschrieben:Warum nicht? Was fehlt dir? War selber User von Miranda, aber ich bereue den Umstieg nicht eine Sekunde.
was für ne schnellere informationen verarbeitung, lol? nö, das menü ist ok.Kommst du mit dem Aufbau nicht klar, oder evtl. mit der schnelleren Verarbeitung von Informationen? Oder vielleicht mit dem neuen Auswahlmenue?
äh... neinOder hast du nur Angst, das deine Listen nicht richtig importiert werden?
und ich will auf jeden fall die smilies von trillian behalten und hab keinen bock wegen denen da groß rumzubasteln.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So eine Einstellmöglichkeit gibt es!!zb hab ich miranda keine einstellungen gefunden, mit welcher taste man sendet. bei trillian kannst ud das einstellen.
Du musst du überhaupt nicht, es gibt eine Riesenauswahl an genialen Smilies.und ich will auf jeden fall die smilies von trillian behalten und hab keinen bock wegen denen da groß rumzubasteln.
Aber es ist deine Entscheidung....so einen Skin wirst du für Trillian nicht finden.

-
- Meister