Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Harry S
- Elite
- Danke erhalten: 654 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
@Harald Puetzing
Hatte ich schon öfters. Geholfen hat das Löschen des Ordners Recovery im Stammverzeichnis (C:\) und dann erneute(r) Versuch(e) ...
Die wahre Ursache hab ich aber auch nicht gefunden!
Hatte ich schon öfters. Geholfen hat das Löschen des Ordners Recovery im Stammverzeichnis (C:\) und dann erneute(r) Versuch(e) ...

Die wahre Ursache hab ich aber auch nicht gefunden!

-
- Einsteiger
- Danke erhalten: 1 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Hallo Harry S,
habe ich versucht, hat aber auch keinen positiven Effekt gehabt. Nur heute habe ich zufällig daneben gesessen, als ein Bluescreen aufploppte. Fehlermeldung in der Art "Irgend etwas ist schiefgelaufen. Der Rechner wir neu gestartet." Die Nummer habe ich mir natürlich nicht merken können
Vermutlich war der blaue Installationsbildschirm da bei irgend etwas um die 65%, habe ich natürlich auch nicht drauf geachtet. Wer weiß schon, dass gleich ein Bluescreen auftaucht?
Also abwarten, bis die nächste Canary-Version von MS kommt.
Viele Grüße
Harald
habe ich versucht, hat aber auch keinen positiven Effekt gehabt. Nur heute habe ich zufällig daneben gesessen, als ein Bluescreen aufploppte. Fehlermeldung in der Art "Irgend etwas ist schiefgelaufen. Der Rechner wir neu gestartet." Die Nummer habe ich mir natürlich nicht merken können

Vermutlich war der blaue Installationsbildschirm da bei irgend etwas um die 65%, habe ich natürlich auch nicht drauf geachtet. Wer weiß schon, dass gleich ein Bluescreen auftaucht?
Also abwarten, bis die nächste Canary-Version von MS kommt.
Viele Grüße
Harald
- Harry S
- Elite
- Danke erhalten: 654 Mal
Dann erstmal Danke für Deine Rückmeldung. Schade.
Viel Glück beim nächsten Mal !!!
Hast Du schon eine Inplace-Reparatur / ein Inplace-Upgrade von der ISO versucht?
Viel Glück beim nächsten Mal !!!
Hast Du schon eine Inplace-Reparatur / ein Inplace-Upgrade von der ISO versucht?
-
- Einsteiger
- Danke erhalten: 1 Mal
Inplace-Reparatur? Noch nie gehört, wie geht die?
Inplace-Upgrade? Ich denke, dass ich das immer mache, Zero-Limit-Iso Downloaden, Bereitstellen, Inplace.cmd starten ... Warten.
Das funktioniert nach der 27802 halt nur nicht mehr.
Viele Grüße
Harald
Inplace-Upgrade? Ich denke, dass ich das immer mache, Zero-Limit-Iso Downloaden, Bereitstellen, Inplace.cmd starten ... Warten.
Das funktioniert nach der 27802 halt nur nicht mehr.
Viele Grüße
Harald
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Das ist eine Inplace Reparatur, was du gemacht hattest.