KB5048667 manuell installiert - PC langsam - wie entfernen
KB5048667 manuell installiert - PC langsam - wie entfernen
Hallo,
ich hatte das Problem, das ein Kyocera Scanner per USB nicht mehr ansprechbar war.
Das Update KB5048667 solle dies beheben. Also habe ich das Update mittels:
manuell installiert.
Leider ist seit dem der PC extrem langsam.
Gibt es eine Möglichkeit das Update wieder zu deinstallieren?
dism /online /get-packages listet zwar die Packete auf, aber ich kann nicht erkennen, welches das richtige ist.
ich hatte das Problem, das ein Kyocera Scanner per USB nicht mehr ansprechbar war.
Das Update KB5048667 solle dies beheben. Also habe ich das Update mittels:
Code: Alles auswählen
Installieren dieses Updates
Methode 1: Alle MSU-Dateien zusammen installieren
Laden Sie alle MSU-Dateien für KB5048667 aus dem Microsoft Update-Katalog herunter, und speichern Sie sie im selben Ordner (z. B. C:/Packages). Verwenden Sie deployment image servicing and management (DISM.exe), um das Zielupdate zu installieren. DISM verwendet den in PackagePath angegebenen Ordner, um eine oder mehrere erforderliche MSU-Dateien nach Bedarf zu ermitteln und zu installieren.
Aktualisieren des Windows-PCs
Um dieses Update auf einen ausgeführten Windows-PC anzuwenden, führen Sie den folgenden Befehl an einer Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten aus:
DISM /Online /Add-Package /PackagePath:c:\packages\Windows11.0-KB5048667-x64.msu
Leider ist seit dem der PC extrem langsam.
Gibt es eine Möglichkeit das Update wieder zu deinstallieren?
dism /online /get-packages listet zwar die Packete auf, aber ich kann nicht erkennen, welches das richtige ist.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 921 Mal
Re: KB5048667 manuell installiert - PC langsam - wie entfernen
Wenn es unter Windows Update -> Updateverlauf -> Updates deinstallieren nicht aufgeführt ist, dann ist es nicht möglich.
Vielleicht hilft dir ja eine Inplace Reparatur.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ure_Update
Vielleicht hilft dir ja eine Inplace Reparatur.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ure_Update