Google-Suchmaschine: Bei Anmeldung schieben sich bei den Suchergebnissen Shops vor
-
- Veteran
- Danke erhalten: 155 Mal
Re: Google-Suchmaschine: Bei Anmeldung schieben sich bei den Suchergebnissen Shops vor
Aha nun bin ich dumm weil du etwas verschwiegen hast ? So nicht@Blondi_2021
Moment, nicht so schnell. Für die Spekulationen sind schon die Erzeuger zuständig. Man hätte nämlich auch akzeptieren können, das gewisse Informationen einfach nicht preisgegeben werden möchten. Will man das nicht hinnehmen, kommt wider besseres Wissen oft nur Blödsinn heraus, wie es auch hier der Fall war

Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 504 Mal
Re: Google-Suchmaschine: Bei Anmeldung schieben sich bei den Suchergebnissen Shops vor
Die Testumgebung hatte ich weitestgehend dargelegt, sodass jeder das Ergebnis nachvollziehen kann.
Ist kein Hexenwerk und war in 10 Minuten erledigt.
Aber wenn du weiterhin daran glauben möchtest, dass eine Erweiterung mit Google Suchergebnissen zu tun hat, werde ich dich nicht davon abhalten. Good luck!
Ist kein Hexenwerk und war in 10 Minuten erledigt.
Aber wenn du weiterhin daran glauben möchtest, dass eine Erweiterung mit Google Suchergebnissen zu tun hat, werde ich dich nicht davon abhalten. Good luck!
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
-
- Veteran

Danke das du es auch gesehen hast

-
- Meister
- Danke erhalten: 2 Mal
Es ist immer toxisch, wenn Leute mitreden, wovon sie keine Ahnung haben (siehe insbesondere 1:57):
https://www.youtube.com/watch?v=edHlIOoewbs
@Blondi_2021
Das ist Deine Auslegung, die so nicht von mir kam. Bei uns gibt es einen Spruch: Lieber dumm leben als gscheit sterben. Wie Du es auslegst, sei Dir unbenommen. Hauptsache Du bedankst Dich artig bei jeden, der andere für dumm verkauft.
@Holgi
Fakt ist, dass wir beide nicht wissen, warum das Verhalten des Tools sich so unterschiedlich zeigt. Ich denke, es kommt nicht von ungefähr, warum auch bei CB der Threadstarter das Problem losgeworden ist, als er diverse Erweiterungen entfernt hat. Und es müsste schon mit dem Zufall zugehen, wenn wer versehentlich zu der betreffenden Erweiterung schreibt, dass es die Suchergebnisse von Google "versaut". Komisch dass es wohl bei jenen Apps nicht zu lesen ist, die das auch nicht verursachen.
https://www.youtube.com/watch?v=edHlIOoewbs
@Blondi_2021
Das ist Deine Auslegung, die so nicht von mir kam. Bei uns gibt es einen Spruch: Lieber dumm leben als gscheit sterben. Wie Du es auslegst, sei Dir unbenommen. Hauptsache Du bedankst Dich artig bei jeden, der andere für dumm verkauft.
@Holgi
Fakt ist, dass wir beide nicht wissen, warum das Verhalten des Tools sich so unterschiedlich zeigt. Ich denke, es kommt nicht von ungefähr, warum auch bei CB der Threadstarter das Problem losgeworden ist, als er diverse Erweiterungen entfernt hat. Und es müsste schon mit dem Zufall zugehen, wenn wer versehentlich zu der betreffenden Erweiterung schreibt, dass es die Suchergebnisse von Google "versaut". Komisch dass es wohl bei jenen Apps nicht zu lesen ist, die das auch nicht verursachen.
Zuletzt geändert von alles am 14.04.2025, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Veteran
@alles
ich bin offen und sehr direkt habe meine Meinung nur zurück genommen weil `? man mich gebeten hat . Danke fürs gesprech
ich bin offen und sehr direkt habe meine Meinung nur zurück genommen weil `? man mich gebeten hat . Danke fürs gesprech

-
- Meister
Auch ich sehe mich als offenen und direkten Eidgenossen. Doch das entschuldigt nicht für alles. Denn die Lebenserfahrung wird zeigen, dass man seine Meinung nur dann herausposaunen sollte, wenn man danach gefragt wird. Alles andere ist kontraproduktiv, respektlos und wird vom Empfänger meist nicht erwünscht. Auch wenn es Online-Foren leichter machen, jeden Hirnschiss von sich zu geben, sollte es nicht als Podest missbraucht werden.
-
- Veteran
Danke du hast ja Recht . Wir wollen es nicht escalieren lassen .Du hast Recht denn der Glückere gibt nach
.

-
- Meister
Das mit der Pfeife hätte mir besser gefallen. Machte mir schon Sorgen, wie Du nur meine Gedanken lesen konntest. Dank Netiquette hätte ich mir das nie getraut zu schreiben. Nachdem Du es wieder gelöscht hast, wird es nicht jeder verstehen.
Aber Hauptsache die Botschaft ist angekommen und hoffentlich hat nun auch der Letzte verstanden (spätestens nach Studium des YT-Videos), warum ich vermeiden wollte, dass irgendwer mit der Erweiterung in Berührung kommt. Auf Tarnkappe heißt es ferner:
Aber Hauptsache die Botschaft ist angekommen und hoffentlich hat nun auch der Letzte verstanden (spätestens nach Studium des YT-Videos), warum ich vermeiden wollte, dass irgendwer mit der Erweiterung in Berührung kommt. Auf Tarnkappe heißt es ferner:
Aber was soll man jemanden noch erklären, der die Beschreibung vom Chrome Web Store blind vertraut und hier auch noch in Manier einer Werbung zitiert. Zudem durfte ich mir so einiges anhören (Stichwort Tamtam, sinngebender Grund, mit der Erweiterung hat es nichts zu tun), was mich an der Kompetenz diverser Herrschaften zweifeln lässt. Manches Mal ist es besser, über Dinge nichts zu sagen, mit denen man nicht vertraut ist (siehe auch den CB-Thread bei meiner Frage). Und weil wir schon bei den Ratschlägen fürs Leben sind: Wenn wer öffentlich etwas nicht mitteilen möchte, könnte man ihn via PM fragen.Nervig: Sofort beim Betreten will dieser aktuelle ***** Anbieter seinen Besuchern Benachrichtungen anzeigen. Update: einzelne Schadsoftware-Warnungen, gesammelt von Hybrid Analysis. Download-Links für E-Books sind für Nutzer der Browser-Erweiterung WebCRX vorbehalten, da wäre ich aber lieber vorsichtig! Google prüft bekanntlich nicht besonders genau, ob die im eigenen Webstore angebotenen Chrome Plug-ins Spy- oder Schadsoftware enthalten!
-
- Veteran
@ alles
Danke wir verstehen uns nun
Danke wir verstehen uns nun