Windows 11 21H2
Windows 11 21H2
hallo, mein Laptop Lenovo Thinkpad Yoga 370 ist mit der Version 21H2 ausgestattet. der Rechner zeigt mir an, das Updates erfoderlich sind, zeigt aber an das das Gerät auf dem neusten Stand ist. Denke aber das das nicht richtig ist, da es bereits ein Update-Version 24H2 gibt, habe ich im Forum gelesen. Wie kann ich den Rechner auf die neuste Version updaten? Bei Updateversuch auf 24H2 wirdmir angezeigt das "Dieser PC unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht".
Diese Fehlermeldung habe ich im Forum aufgesucht, der Secure Boot ist eingeschaltet.
Wasist hier der Fehler. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben wie ich den Rechner auf das neueste update bekomme.
Danke.
Diese Fehlermeldung habe ich im Forum aufgesucht, der Secure Boot ist eingeschaltet.
Wasist hier der Fehler. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben wie ich den Rechner auf das neueste update bekomme.
Danke.
-
Tante Google
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 1341 Mal
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist in Deinem Rechner ein Kabylake Prozessor der 7. Generation verbaut. Windows 11 wird aber erst ab der 8. Generation, Offiziell unterstützt.
So auf die Schnelle könnte Dir da die Zero Limit ISO weiterhelfen.
Diese findest Du hier: viewtopic.php?t=26028
Ich würde Dir dann zu der 26100.3323.-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-24H2-GE-RELEASE.V29.ISO raten.
Bei Fragen und / oder Problemen, einfach wieder hier melden.
So auf die Schnelle könnte Dir da die Zero Limit ISO weiterhelfen.
Diese findest Du hier: viewtopic.php?t=26028
Ich würde Dir dann zu der 26100.3323.-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-24H2-GE-RELEASE.V29.ISO raten.
Bei Fragen und / oder Problemen, einfach wieder hier melden.