Windows Security Fenster bleibt Weiß
-
- Profi
- Danke erhalten: 1 Mal
Windows Security Fenster bleibt Weiß
Hallo, mein Onkel hat das problem das er seit dem 24H2 Update den Windows Security mehr benutzen kann. Jetzt hatte er sich die ISO von Microsoft besorgt und 2 mal Insplacement update gemacht. aber das fenster von Windows Security bleibt weiß. jetzt habe ich gelesen man soll einfach ne andere iso erstellen und runterladen. also habe ich ihn die verlinkte ISO von deskmodder geschickt und diese versucht er zu installieren. er hat über 400 GB frei und jetzt erscheint aber die ferhlmeldung.
was kann ich jetzt tun das er windows 24h2 benutzen kann und die Security Funktioniert
danke im vorraus für die hilfe mFg euer Breaki

was kann ich jetzt tun das er windows 24h2 benutzen kann und die Security Funktioniert

danke im vorraus für die hilfe mFg euer Breaki

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Also erstmal zur Beruhigung. Der Defender arbeitet trotzdem im Hintergrund.
Windows Sicherheit ist nur die App für die Einstellungen.
Aber schon merkwürdig, dass durch das Inplace Windows Sicherheit nicht repariert wurde. Normal hilft es.
Weitere Variante Startmenü -> Alle Apps -> Windows Sicherheit
Rechtsklick darauf -> Mehr -> App Einstellungen dort zurücksetzen oder Reparieren wählen.
Der Fehler in der ISO ist bekannt, wir suchen derzeit noch den Fehler, woran es liegt.
Man könnte aber auch die MVS ISO von Microsoft nehmen. Stand Januar.
https://www.deskmodder.de/blog/2024/10/ ... glish/#MVS
Windows Sicherheit ist nur die App für die Einstellungen.
Aber schon merkwürdig, dass durch das Inplace Windows Sicherheit nicht repariert wurde. Normal hilft es.

Weitere Variante Startmenü -> Alle Apps -> Windows Sicherheit
Rechtsklick darauf -> Mehr -> App Einstellungen dort zurücksetzen oder Reparieren wählen.
Der Fehler in der ISO ist bekannt, wir suchen derzeit noch den Fehler, woran es liegt.
Man könnte aber auch die MVS ISO von Microsoft nehmen. Stand Januar.
https://www.deskmodder.de/blog/2024/10/ ... glish/#MVS
-
- Profi
- Danke erhalten: 1 Mal
Re: Windows Security Fenster bleibt Weiß
So, ich hatte jetzt auch nochmal die iso erstellt mit dem Reaction Tool und eine inplace installation gemacht. aber der fehler bleibt. reparieren und zurücksetzen der app habena uch nicht geholfen.
sehr kurios
sehr kurios