Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Anmelden im Browser funktioniert nur Anmeldung in der App wird nicht angenommen. Meldung das es falsch sei.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Erst einmal 
Gibt verschiedene Möglichkeiten.
Wenn du dich hier im Forum, aber nicht im Blog oder App anmelden kannst, kann es am Passwort liegen sind erlaubt
Ansonsten die App mal deinstallieren und neu installieren.

Gibt verschiedene Möglichkeiten.
Wenn du dich hier im Forum, aber nicht im Blog oder App anmelden kannst, kann es am Passwort liegen
Code: Alles auswählen
!@#$%*(),;:-._+?
Ansonsten die App mal deinstallieren und neu installieren.
Wußte nicht wohin am besten. Ist aber WICHTIG!
User bei CB sagt mir, das funktioniert nicht und gibt mir den Link. Klar kann nso nicht gehen.
FEHLER: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks
UNSINN!:
KORREKT:
Edition vorgeben, kein Auswahlmenü:
Auswahlmenü erzwingen für eigene Wahl:
ERKLÄRUNG: Die Syntax ist INI, also in Klammern der Variablenname und darunter die Variable. Das angegebene Erzeugt einen Fehler.
User bei CB sagt mir, das funktioniert nicht und gibt mir den Link. Klar kann nso nicht gehen.
FEHLER: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks
UNSINN!:
[EditionID][Channel]
Retail
[VL]
0
Edition vorgeben, kein Auswahlmenü:
[EditionID]
Professional
[Channel]
Retail
[VL]
0
[Channel]
Retail
[VL]
0
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Hab es mal abgeändert eingetragen.
-
- Nachwuchs
Moin.
Benutzername "ruebezahl39", zugehörige Email "murksnot-d****@yahoo.de". Obwohl ich mir das Passwort aufgeschrieben habe, mich anscheinend auch erfolgreich angemeldet hatte, werde ich einen Beitrag nicht los - Hinweis, dass Login nötig, aber meine Angaben falsch seien. Unter "Mitglieder in diesem Forum" werde als angemeldetes Mitglied aufgeführt. Braucht man, um da einen Beitrag zu schreiben, ein zweites Passwort? Bin verwirrt, ist ja auch schon spät. Bitte eine Rücksetzungsmail schicken, ich komme von hier aus nicht weiter. Danke für Eure Mühe! Ruprecht.
Benutzername "ruebezahl39", zugehörige Email "murksnot-d****@yahoo.de". Obwohl ich mir das Passwort aufgeschrieben habe, mich anscheinend auch erfolgreich angemeldet hatte, werde ich einen Beitrag nicht los - Hinweis, dass Login nötig, aber meine Angaben falsch seien. Unter "Mitglieder in diesem Forum" werde als angemeldetes Mitglied aufgeführt. Braucht man, um da einen Beitrag zu schreiben, ein zweites Passwort? Bin verwirrt, ist ja auch schon spät. Bitte eine Rücksetzungsmail schicken, ich komme von hier aus nicht weiter. Danke für Eure Mühe! Ruprecht.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Redest du jetzt von einem Kommentar im Blog?
Falls ja, wenn du hier im Forum angemeldet bist, musst du dich im Blog mit denselben Daten anmelden.
Da du hier angemeldet bist, warte ich mal auf deine Rückmeldung, bevor ich da eine Rücksetzung mache.
Falls ja, wenn du hier im Forum angemeldet bist, musst du dich im Blog mit denselben Daten anmelden.
Da du hier angemeldet bist, warte ich mal auf deine Rückmeldung, bevor ich da eine Rücksetzung mache.
Moin! Ich kann mich als Benutzer Grumpf erfolgreich im Forum anmelden, aber im Blog heißt es dann "Falsches Passwort". Name, Mailadresse und Passwort sind aber korrekt.
Was muss ich tun?
Viele Grüße
Was muss ich tun?
Viele Grüße
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Wenn du dich zuerst im Forum angemeldet hast, sollte das nicht passieren.
Melde dich mal ab (auch im Blog muss Login stehen)
Dann im Forum anmelden und erst danach im Blog.
Melde dich mal ab (auch im Blog muss Login stehen)
Dann im Forum anmelden und erst danach im Blog.
Forum funktioniert ja.
Hab mich im Forum abgemeldet und wieder angemeldet, Wieder Fehler in der Bloganmeldung.
Am Cache etc. liegt es nicht, da gleiches Spiel in virtueller Maschine
Hab mich im Forum abgemeldet und wieder angemeldet, Wieder Fehler in der Bloganmeldung.
Am Cache etc. liegt es nicht, da gleiches Spiel in virtueller Maschine
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Ich hoffe du hast kein "verrücktes" Passwort.
Im Blog sind nur diese Sonderzeichen erlaubt. Das Forum ist da anders gestrickt.
Im Blog sind nur diese Sonderzeichen erlaubt. Das Forum ist da anders gestrickt.
!@#$%*(),;:-._+?
Ah, das war der Grund. Nun klappt es.
Besten Dank!
Besten Dank!
Hallo,
ich kann mich nicht mehr im Forum anmelden. Eigentlich sollten es die gleichen Daten sein wie im Blog. Das Kennwort enthält auch nur die Raute als einziges Sonderzeichen, das sollte ja eigentlich zulässig sein. Will ich mein Kennwort zurücksetzen, kommt mit egal welchem Browser so eine "Ich bin kein Roboter"-Seite, die dann Benachrichtigungen mit Werbung senden will??? "Sie sind tödlich infiziert, klicken Sie hier, um noch mehr Werbung für Avira RNA und frisch gepresstes Schlangenöl zu erhalten!!1elf"
Was kann ich tun?
ich kann mich nicht mehr im Forum anmelden. Eigentlich sollten es die gleichen Daten sein wie im Blog. Das Kennwort enthält auch nur die Raute als einziges Sonderzeichen, das sollte ja eigentlich zulässig sein. Will ich mein Kennwort zurücksetzen, kommt mit egal welchem Browser so eine "Ich bin kein Roboter"-Seite, die dann Benachrichtigungen mit Werbung senden will??? "Sie sind tödlich infiziert, klicken Sie hier, um noch mehr Werbung für Avira RNA und frisch gepresstes Schlangenöl zu erhalten!!1elf"
Was kann ich tun?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Sei so gut und melde dich mal über unsere Tipp-Box
https://www.deskmodder.de/public/con_form/index.php
Mit dem Nicknamen und Mailadresse, mit der du hier registriert bist.
Das bekommen wir schon hin.
https://www.deskmodder.de/public/con_form/index.php
Mit dem Nicknamen und Mailadresse, mit der du hier registriert bist.
Das bekommen wir schon hin.
So ist es, hat geklappt mit dem temporären Passwort und ich habe es auch in mein eigenes Passwort geändert und kann mich wieder einloggen.
Vielen Dank!