One Drive Sync Probleme

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
JABernhard
Frischling
Frischling
One Drive Sync Probleme

Beitrag von JABernhard » 08.11.2024, 11:30

Hallo,
ich muss mal wieder zum Thema OneDrive Dampf ablassen.
Ich habe jetzt schon so oft erlebt, dass sich die Wolke verheddert und ich mit Sync Problemen hängen bleibe, wenn ich nur wenige Dateien (weniger als 50) zwischen meinem PC, der Wolke und dem Tresor in der Wolke hin- und her bewege oder kopiere.
Während mir der MS Support meist schnell geholfen hat, habe ich diesmal trotz dreier Kontaktaufnahmen keine Reaktion bekommen.
Ich konnte mir nur dadurch helfen, dass ich die Wolke fast komplett geleert habe (alles ausser den Fotos) und auf den Mobiles deinstalliert habe.
Ich bin nur eine Einzelperson. Wenn ich mir das in einem Unternehmen vorstelle, dann gute Nacht. Ich halte das Produkt so für noch nicht einsatzreif.
mfG
J. Bernhard

Tante Google

One Drive Sync Probleme

Beitrag von Tante Google » 08.11.2024, 11:30

HAL 9000
Poweruser
Poweruser
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danke erhalten: 182 Mal
Re: One Drive Sync Probleme

Beitrag von HAL 9000 » 08.11.2024, 11:53

Bei Deinen Problemen kann ich Dir leider auch nicht helfen, nutze aus ähnlichen Gründen diese fantastische Software nicht mehr.
Was wiederum schade ist, wenn man mit mehreren Rechnern arbeitet, erspart aber Stress und schlimmstenfalls Datenverlust.

Chaser
Beobachter
Beobachter
Re: One Drive Sync Probleme

Beitrag von Chaser » 28.11.2024, 18:34

@ Hal 9000Scherzkeks sehr diplomatisch formuliert_Zitat:...... nutze aus ähnlichen Gründen diese fantastische Software nicht mehr.
Was wiederum schade ist, wenn man mit mehreren Rechnern arbeitet, erspart aber Stress und schlimmstenfalls Datenverlust.
Ich vermute einmal die "echte" Hal 9000 hätte diese fantastische sofort bis ins letzte Bit verbannt.Ich kann es nicht nachvollziehen,das es tatsächlich- auch hier- einige gutheißen , diese sinnfreieHDDverschleißsoftware zu nutzen-Rohrkrepierer halt, wie grundsätzlich alles -außer Win7- von Bill Gates aus Washington.-Nun ja meine Meinung eben.

Antworten