Suche Programm....
Suche Programm....
...das mehrere 100 Bild-Dateien in einem "Aufguss" verkleinert (auf ein vorgegebenes Format) und wenn möglich noch nachschärft.
Mit Irfanview klappt das nicht so richtig.
Kennt da jemand zufällig was?
Wäre schön...
Gruß, Nemoflow.
Mit Irfanview klappt das nicht so richtig.
Kennt da jemand zufällig was?
Wäre schön...
Gruß, Nemoflow.

-
Tante Google
Nimm einfach "Irfan"... dort hast du die Möglichkeit der Batchverarbeitung! Das klappt bei mir zumindest gut.
Als Alternative kannst du ja "PICASSA" benutzen. Ist Verwaltung und Modifikation... allderings mit Einschränkungen........
Die HTML-Galeriefunktion dabei kannst du vergessen... habe das schon angestestet. Nicht der Hammer.
Als Alternative kannst du ja "PICASSA" benutzen. Ist Verwaltung und Modifikation... allderings mit Einschränkungen........
Die HTML-Galeriefunktion dabei kannst du vergessen... habe das schon angestestet. Nicht der Hammer.

@Tombik:
Werd' ich mir mal anschauen.Danke.
Bringt mir aber nicht das Ergebnis was ich mir vorgestellt habe.
Picassa werd ich mir aber auch mal anschauen, danke.
Weitere Tipps sind willkommen.
Werd' ich mir mal anschauen.Danke.
Hab ich schon versucht.Reborn hat geschrieben:Nimm einfach "Irfan"... dort hast du die Möglichkeit der Batchverarbeitung! Das klappt bei mir zumindest gut.
Bringt mir aber nicht das Ergebnis was ich mir vorgestellt habe.
Picassa werd ich mir aber auch mal anschauen, danke.
Weitere Tipps sind willkommen.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Superhirn
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hab noch ein ganz anderes Programm gefunden und bin dabei geblieben, da es meine Anforderungen und Ansprüche mehr als erfüllt hat.Benijamino hat geschrieben:Und mit was hast du es jetzt probiert?
Nennt sich Thumbs Plus 6.0.
Ausserdem ist es von S.A.D., die auch meine Lieblings-Software "TuneUp Utilities" vertreiben.
Also ich denke mal, keine schlechte Wahl.
-
- Superhirn