Windows 11 24H2 DE oder besser US Version?
Windows 11 24H2 DE oder besser US Version?
Ich hatte die letzten Tage irgendwo gelesen, dass es Unterschiede was Features betrifft zwischen der DE und der US Version geben soll.
Da ich die kommenden Tage meinen Haupt-PC clean aufsetzen will, wäre es interessant zu wissen ob ich niocht besser die US Version nehme.
Vielleicht weiß da ja jemand von euch mehr darüber.
Danke schonmal.
Da ich die kommenden Tage meinen Haupt-PC clean aufsetzen will, wäre es interessant zu wissen ob ich niocht besser die US Version nehme.
Vielleicht weiß da ja jemand von euch mehr darüber.
Danke schonmal.
-
Tante Google
- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 504 Mal
Re: Windows 11 24H2 DE oder besser US Version?
bei den vorinstallierten Apps, die MS einem so unterjubeln möchten, gibt/gab es kleine Unterschiede. Beim eigentlichen Windows Betriebssystem m.W.n. eher nicht.
Schadet aber auch nicht, die englische Version zu installieren und dann später mit einem deutschen Sprachpaket umzustellen.
Schadet aber auch nicht, die englische Version zu installieren und dann später mit einem deutschen Sprachpaket umzustellen.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 1276 Mal
Re: Windows 11 24H2 DE oder besser US Version?
Nur muss bei einem Inplace Update / Reparatur auch jedes Mal, die en-US ISO genommen werden, auch wenn da die
DE Sprachpakete installiert sind. Eine de-DE ISO funktioniert nicht. D.h.: es fehlt dann alle Daten, Apps etc. behalten.
DE Sprachpakete installiert sind. Eine de-DE ISO funktioniert nicht. D.h.: es fehlt dann alle Daten, Apps etc. behalten.